Dr. Halzl & Dr. Huber OG Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Halzl & Dr. Huber OG Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Halzl & Dr. Huber OG Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Simmeringer Hauptstr 147/3/14AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Behandlungsfeld Kardiologie

        • Arterienerkrankungen
        • Bluthochdruck
        • Herzerkrankungen
        • Herz-Kreislauferkrankungen
        • Herzrhythmusstörungen
        • Koronare Herzkrankheit
        • Aortenaneurysmen

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Spezialisierungen

        • Angiologie
        • Innere Medizin Allgemein
        • Kardiologie

      • Sonstige Services

        • Gefäßcheck
        • Ultraschall
        • Vorsorgeuntersuchung

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do11:00 - 20:00
    Fr07:00 - 11:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für innere Medizin.

    Bewertungen (8)

    overall

    3,9

    Räumlichkeiten

    3,8

    Persönliche Betreuung

    4,3

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    4,1

    Freundlichkeit

    4,1

    Barrierefreier Zugang

    3,2

    1. 2,1

      am

      terminabsage per telefon unerreichbar

      seit stunden versuche ich telefonisch meinen morgigen termin aus gesundheitlichen gründen abzusagen....dauernd besetzt nach 4.13 min. bricht das telefonat einfach ab!!!! nicht mal eine emailadresse gibt es um wenigstens auf diese weise absagen zu können!!!! bin verärgert!!!!!
      ...
      Räumlichkeiten

      2,0

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Dr. Huber verdient mehr als nur 5 Sterne

      Ich hstte es gestern schon fast aufgegeben, kurzfristig einen Termin bei einen Kardiologen zu bekommen. Doch letztendlich habe ich dann trotzdem für heute einen Termin bei Hr. DR. Huber bekommen und war dann angenehm überrascht. Ein toller Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, mich sehr genau untersucht hat und kompident und gut verständlich alles erklärt hat. Schade das ich nicht schon früher auf diesen tollen Arzt aufmerksam geworden bin. Ich hoffe er ist bei Bedarf, auch in Zukunft für mich da. Für die Schluss - Befundbesprechung am Donnerstag darf ich sogar meine Frau - die Krankenschwester ist, mitnehmen. Vielen Dank
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,8

      am

      Dem ganzen Team ein großes Lob. Sehr kompetent und freulichh. Ich bin sehr zufrieden und kann dr

      Sehr freundliche Aufnahme...anschließend genaue Untersuchung. Die Kompetenz von Dr.Huber und seiner Assistentin ist hervorragend. Ich kann dr.Huber und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 5,0

      am

      super

      Keinen Termin, 1/4 Stunde vor Schliessung trotzdem bin ich ordentlich untersucht geworden.Kann man weiter empfehlen.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Bin begeistert

      Ich war gestern zum ersten mal bei dr Heinzl kann nur weiter empfehlen. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles. Hab mich wohl gefühlt und gut versorgt.Super Team von Empfang bis zum Untersuchung . Junge Arzt ( Student) ist super nett. Danke an alle!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do11:00 - 20:00
    Fr07:00 - 11:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      FN 290757 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target