Endo Zentrum: Sanfte Endoskopie und Chirurgie Favoriten Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Endo Zentrum: Sanfte Endoskopie und Chirurgie Favoriten Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Endo Zentrum: Sanfte Endoskopie und Chirurgie Favoriten Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Davidg 85-89AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di08:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Es wird eine Facharztpraxis für "Sanfte Endoskopie" und Chirurgie geführt. (Alle Kassen & Private)

Bewertungen (6)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,2

Information & Beratung

3,7

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,2

Wartezeit

3,2

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 1,0

    am

    Neue Patiennten nicht erwünscht

    Ich bin schockiert. Habe nach Voruntersuchungen und konkreten Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung des Darms telefonisch um einen Termin gebeten. Der Termin für die Erstuntersuchung wurde mir in 2 Monaten angeboten und nach Schilderung meines akuten Problem wurde ich barsch abgebürstet, dass ich dann “halt ins Krankenhaus” gehen solle. Dann ein kurzes Tschüss und aufgelegt! Was ist denn da los bitte? Unfassbar!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,6

    am

    Bin hochzufrieden

    Ich war heute zum ersten Mal im Endozentrum und bin absolut zufrieden. Die Behandlung war sehr professionell, verlief reibungslos und der Umgangston war sehr freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,7

    am

    Menschlich bedenklich

    Man fühlt sich wie am Fließband und wird von einigen Mitarbeitern von oben herab und absolut respektlos behandelt! Nicht empfehlenswert!
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    Absolut empfehlsenswerte Ordination und Spitzenteam

    Hatte vor kurzem eine Gastro und Coloskopie im Endozentrum. Schon beim Vorgespräch war mir klar, dass ich hier in guten Händen war. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung begann mit einem sehr beruhigenden Empfangen durch den Assistenten. Es wurde mir vorweg von Fr Dr Venetz-Ruzicka alles genau erklärt und nach dem kurzen Gespräch war ich auch schon eingeschlafen. Alles verlief vollkommen schmerzlos. Die Ordination ist sehr, sehr sauber und Frau Dr. Venetz-Ruzicka sehr kompetent. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,6

    am

    Absolut nicht zufrieden

    Vorsicht, wenn man einen Termin bekommt, dann gleich mindestens eine Stunde dazurechnen. Wieso aber überhaupt ein Termin vergeben wird, ist mir ein Rätsel. Vor allem bei Chirurgischen Eingriffen , wenn man sowieso schon nervös ist, ewig lange Überzeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di08:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do07:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target