TIP TOP
2022

Agentur Stella - AS e.U.

Agentur Stella - AS e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Erotik und Escort

    • Dienstleister

      • männlich
      • weiblich

    • Diensleistungen

      • Erotische Tanzeinlagen
      • Striptease

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Agentur Stella - AS e.U.


Egal wann und wo Deine Feier stattfindet, wir bieten Dir überall ein professionelles sexy Entertainment!

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Vermittlungsagentur für Tänzer/innen

Dienstleister:
- männlich
- weiblich

Diensleistungen:
- Erotische Tanzeinlagen
- Striptease
- Freizeitbegleitung

Bewertungen (169)

TIP TOP
2022
overall

4,9

Qualität

4,7

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Top, von Anfang bis zum Ende!

    Wir haben heuer (10.02.24) zum 2. mal gebucht! Wieder ein Erlebnis, das allen gefallen hat! Es ist einfach nur Top Top Top! Von der Bestellung, der Betreuung und dem Ablauf bzw der Sache selbst. Hier ein extra Lob an den sehr kompetenten Fahrer "Christian", der echt seinen Job versteht - hat uns mit seiner Erfahrung und Charme zu einem Zwischenstopp überredet, wo super Erinnerungsfotos entstanden sind, die wir sonst nie gehabt hätten!!! Vielen, vielen Dank für diese "Entführung"! Leute, bucht mindestens 2 Stunden,.... da sollte man echt nicht sparen ... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Wir waren einfach begeistert ... und unsere Gäste von damals und diesmal ebenso - deswegen konntenwir einfach nicht widerstehen und mussten es einfach nochmal tun! Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!!! DANKE an das Stella-Team und die leistbare Möglichkeit! Sehr freundlich und ein wirklich guter Fahrer (unsere Abholstelle war etwas holprig)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hart aber geil

    Nach einer überraschend unkomplizierten Buchung, war es heute so weit. Tory und Paula waren die Damen der Wahl und diese haben nicht enttäuscht. Es war eine richtig geile Show in der einfach so viel passiert ist, dass es den Rahmen hier sprengen würde. Etwas das jeder mal erlebt haben sollte!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Stripshow mit Adam&Paula

    Im großen und ganzen hat es gepasst aber wir hätten uns schon mehr erwartet von Adam, da er die 14min fast nur dasselbe getan hat und es etwas langweilig war, etwas mehr Aktion wäre schon toll gewesen aber es hat gepasst und er war auch sehr nett. Paula hat aber die Show gerockt , sie hat es extrem toll gemeistert und es war abwechslungsreich und sehr heiß. Paula war auch extrem nett, man konnte sich auch nach der Show noch gut unterhalten und sie trank auch ein Bier mit. Generell die Buchung hat super funktioniert die Chefin hat gleich Kontakt mit mir aufgenommen über WhatsApp und das alles perfekt geplant für mich. Es war der hammer bei der Geburtstagsfeier. Dankeschön!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Antwort von Agentur Stella - AS e.U.

    Hallo Sarah! Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich werde mit Adam über seine Show sprechen. Wünsche dir einen schönen Tag und du kannst dich gerne jederzeit wieder melden, lg Stella :)

  4. 5,0

    am

    Polterabend - Manstrip

    Tolle und unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Tänzer war unkompliziert und hat eine tolle Show gemacht! Er hat auch die Braut super abgeholt, da sie doch etwas nervös war. Einfach ein super Erlebnis durch und durch! Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Polter Abend

    Ich muss ein riesengroßes Lob an die Agentur aussprechen! Immer sehr freundlich bei Mail als auch am Telefon! Ich war so begeistert es hat alles super geklappt! Dankeschön nochmal Auch die Stripper ( Adam ,Franky ,Francis Thor , Maurice) waren einfach nur klasse Sie haben eine mega Show hingelegt die Braut + meine Mädls waren begeistert! Danke nochmals an das ganze Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Agentur Stella - AS e.U.


Egal wann und wo Deine Feier stattfindet, wir bieten Dir überall ein professionelles sexy Entertainment!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • PayPal
  • Rechnung
Vorkasse Kreditkarte Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Seiler und Speer, Praterdome Wien, Lugeck Alm, Tatort ORF usw.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Künstleragenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target