Änderungsschneiderei Andrea Koch

Änderungsschneiderei Andrea Koch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Änderungsschneiderei Andrea Koch

Breitenseer Str 56/13AT1140WienWien (Stadt)

Änderungsschneidereien

  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Änderungsschneiderei Andrea Koch


Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    1. 5,0

      am

      Sympathisch, genau & passt alles

      Ich habe schon mehrere Stücke bei Frau Koch ändern lassen. Das größte Projekt war wohl mein Hochzeitskleid, das noch gekürzt und angepasst werden musste vor dem großen Tag. Frau Koch hat die Änderungen mit derart viel Mühe und Hingabe erledigt, ich war ganz begeistert. Das Projekt bedurfte doch ein paar Termine, die jeweils auch länger dauerten, allerdings verging die Zeit immer so rasch aufgrund Frau Kochs sympathischer art und den angenehmen Gesprächen während den Anproben. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr dinge zur Änderung bringen, auch wenn ich jetzt nicht mehr um die Ecke wohne, weil ich einfach weiß, dass ich bei Frau Koch bestens betreut werde :-)
      ...
      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    2. 5,0

      am

      Vollste Zufriedenheit

      In kürzester Zeit war ein Termin möglich und die Änderungen an meinem Ballkleid wurden sorgsam und raschest erledigt. Auch der Preis war sehr entgegen kommend. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Schneiderin uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich werde in Zukunft auch andere meiner Kleidungsstücke dort in Auftrag geben.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Kompetente Änderungsschneiderin

      Fr. Koch hat in kürzester Zeit meine alte und viel zu weite Männer–Jean in eine moderne und sportlich/knackige Jean verwandelt. Meine Wünsche wurden freundlich und kompetent umgesetzt und mit hilfreichen Tipps erweitert. Nebenbei wurde noch ein kleines Loch im Sakko zugenäht. Sehr erfahrene und freundliche Änderungsschneiderin. Nur zum empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Kompetente, liebenswerte Schneiderin mit viel Erfahrung

      Frau Koch hat es geschafft mein Ballkleid, welches mir viel zu klein war, durch Ihre kreative und erfahrene Art zu vergrößern. Dieses passt jetzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Fachlich kompetent, Erstklassige Arbeit

      Freundlich, sehr nette Betreuung. Sehr zu empfehlen!
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Änderungsschneiderei Andrea Koch


    Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Änderungsschneidereien

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target