Dr. Angelika Schneeweiß

Dr. Angelika Schneeweiß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Angelika Schneeweiß

Dr. Angelika Schneeweiß

Nobilegasse 31-35 Stiege 6/2AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

      nur PRIVAT!

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Angelika Schneeweiß


nur nach telefonischer Vereinbarung!

    Adresse

    Beschreibung

    DFP-Fortbildungsdiplom (ÖÄK-Diplom)
    Genetik (ÖÄK-Diplom)
    Notarzt (ÖÄK-Diplom)
    Raucherentwöhnung (LÄK Wien-Zertifikat)
    Substitutionsbehandlung (ÖÄK-Diplom)

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    4,7

    ohne Kategorie

    4,7

    1. 5,0

      am

      Ich kann über Frau Doktor Schneeweiß nur das Allerbeste sagen! Sowohl fachlich (ob als Allgemeinmedizinerin oder als Gynäkologin) als auch menschlich fühlt man sich bei dieser wirklich nicht alltäglichen Ärztin sehr gut aufgehoben, ernst genommen und medizinisch ausgezeichnet betreut. Ich habe im Verlauf von ein paar Jahren bei Frau Doktor Schneeweiß immer nur positive Erfahrungen gemacht und würde meine Liebsten bedenkenlos ihrer Obhut anvertrauen. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden habe. Ihre Assistentin Frau Friedel meistert ihre Arbeit hervorragend und stets in Freundlichkeit, auch, wenn es stressig zugeht. Volle Punktezahl!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Supper Ärztin tolle babybegleitung
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Absolute Spitzenklasse :) in erster Hand als Mensch was das wichtigste meiner Meinung nach ist und als Ärztin haben meine Familie und ich nur gute Erfahrungen gemacht.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Angelika Schneeweiß


    nur nach telefonischer Vereinbarung!

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • American Express
      • Bankomatkassa
      • VISA
      • MAESTRO
      • Mastercard
      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        Privatarzt

      • nur PRIVAT!

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target