Dr. Ulrike Satzinger

Dr. Ulrike Satzinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Ulrike Satzinger

Dr. Ulrike Satzinger

Endresstr 118/Top 9AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Mi15:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Chirurgie der Brust
Chirurgie der Krampfadern
Chirurgie des Bauches
Chirurgie mit Laser

Weitere Informationen

Frau Dr. Satzinger

Dekret für Coloptoktologie = Alles für die Kehrseite = Alles für den A.... / sanfte Endoskopie

Bewertungen (15)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    fachlich, kompetent u. überaus freundlich

    Frau Dr.Satzinger und ihr Team haben uns in einer wirklich schlimmen Lage geholfen. Mit ihrer Erfahrung und sofortige Hilfe hat sich meine Lebensqualität unmittelbar weit mehr als erwartet geändert, also sehr verbessert. Ich danke Ihnen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lebensretterin

    Obwohl sie kein Onkologe ist, Dank ihres Wissens, Kompetenz und Geduld, bin ich am leben, Danke
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Medizinische Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau!

    Flexible Terminvergabe. Ausführliche Erhebung der Anamnese. Intensive Untersuchung u. Behandlung. Erklärung des Ist-Zustandes und Planung der weiteren Vorgehensweise und Therapie. Einfach perfekt! Geht nicht besser!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ärztin meines Vertrauens!

    Frau Dr.Satzinger hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen, Ratschläge gegeben und mir Ängste genommen. Würde jederzeit wieder hingehen. Ich hatte bereit im Vorfeld die richtige Diagnose vermutet. Es ist beruhigend, wenn man solche Ärzte hat. Die Untersuchung war Streßfrei! Die Angestellte äußerst freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert.

    Sehr kompedente, freundliche und genaue Ärztin. Sehr einfühlsam auch bei Angstpatienten (so wie ich) sehr sehr zu empfehlen. Gebe es nur mehr solcher Ärzte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Mi15:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Englisch Französisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target