Gittis Hundesalon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gittis Hundesalon

Hasnerstr 45AT1160WienWien (Stadt)

Hunde- u Katzensalons

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Kommentar von Gittis Hundesalon


    Termin nach Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nie wieder

      NIE WIEDER!!! Bis zum Friseur kamen wir gar nicht. Unser erster Termin in diesem Salon war um 16h, die Besitzerin wusste, dass wir einen weiten Anfahrtsweg aus dem Burgenland hatten. Um 16h standen wir vor Hausnummer 45, fanden keinen Klingelknopf mit dem Namen, mussten bei einem Nachbarn nachfragen, der uns erklärte- Eingang am Eck-einfach, wenn man es weiß. Um 16h07 klopften wir gegen die Türe, alles finster, wir warteten noch ein paar Minuten, riefen nach ca einer Viertelstunde an... nach einer halben Stunde gaben wir auf. 2! Tage nach meinem Anruf kam ein Rückruf von Fr Jell, sie hätte ohnehin 10min gewartet (naja, Uhrdifferenz von 3min...), sei dann gegangen. Auf meine Antwort, dass ich vor der Türe gestanden sei und sie ja gesehen hätte und auch kein Hundegebell auf mein Klopfen zu hören war, meinte sie, sie wäre ja beim Hinterausgang rausgegangen....insgesamt keine Entschuldigung, nur Unfreundlichkeit und völlige Ignoranz. Dabei wollten wir nicht nur eine Frisur, sondern uns für einen Welpen anmelden. Schade, aber vielleicht auch gut so, denn diese Kinderstube wäre ohnehin nicht in unserem Sinn gewesen. Zur Info: Wir waren zu zweit und und hatten beide die gleiche Uhrzeit , ebenso das Navi. Alle LeserInnen dieser Zeilen werden sich sicher eine eigene Meinung bilden.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Kommentar von Gittis Hundesalon


    Termin nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hunde- u Katzensalons

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target