Dr. Iris Fröhlich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Iris Fröhlich
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Iris Fröhlich


nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Die Ordination Dr. Iris Fröhlich bietet eine medizinische Rundum-Versorgung für Ihr Tier. Unser Team besteht aus Tierärzten mit unterschiedlichen Spezialisierungsschwerpunkten, die über langjähriger Erfahrung in der Veterinärmedizin verfügen. Unter der Leitung von Dr. Iris Fröhlich sorgen wir mit einem umfangreichen Leistungsspektrum dafür, dass Sie und Ihr Tier bestens beraten und versorgt sind.

Bewertungen (14)

overall

4,7

Information & Beratung

4,5

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,5

Freundlichkeit

4,5

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Kein Empfehlung!

    Ich kann diese Praxis in keiner Weise empfehlen. Einmal wurde ein Nabelbruch sowie eine Fehlstellung der Lider nicht erkannt und als behandlungsnotwendig erachtet. Mittlerweile wurde beides erfolgreich in der Med.Vet. Uni operiert, beides war absolut notwendig. Ein zweites Mal wurde ich von einem bekannten Geschäft für Tierbedarf darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei einem Aufenthalt im Ausland unbedingt ein Mittel gegen Herzwurm verabreichen muss. Dieses bekam ich erst auf Nachfrage in dieser Praxis! Ich wurde nicht von der behandelnden Ärztin darüber aufgeklärt! Ich kann nicht nach etwas fragen, von dem ich garnicht weiß, dass es das gibt! 8.11.2023 Das Gesamtbild rundet die heutige Erfahrung ab. Ich war in einer anderen Praxis, dort informierte man mich, dass der Stempel und das Datum der Tollwutimpfung im Impfpass nicht eingetragen wurden! Bei einer Überprüfung im Ausland hätte ich erhebliche Schwierigkeiten bekommen können! Es gab keine Entschuldigung nur einen unfreundlichen Kommentar seitens der Assistentin und der Ärztin! Später hatte ich noch eine Frage am Telefon, diese wurde ebenfalls unfreundlichst beantwortet und die Assistentin legte einfach grußlos auf! Für diese Preise, die dort verlangt werden, alles in allem eine absolute Frechheit. Mein Hund liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich bin froh, dass ich nun die Praxis gewechselt habe.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetente Beratung

    Wir sind sehr zufrieden, wir haben schnell einen Termin bekommen, sind sehr freundlich empfangen worden und die untersuchende Tierärztin war sehr einfühlsam! Das Preis Leistungsverhältnis passt auch da hab ich schon in mancher Klinik für weniger viel gezahlt. Top!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Wunderschöne neue Räumlichkeiten waren der Grund warum wir gekommen sind und die tolle Betreuung der Grund warum wir bleiben werden. Meine Katzen fühlen sich wohl und ich auch. Es werden einem keine unnötigen Behandlungen eingeredet, die Preise sind ganz normal und man bekommt schnell einen Termin. Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Preist - Leistung hervorragend

    Eine sehr nette Ärztin. War sehr mitfühlend. Und mein Kater hat sich auch wohlgefühlt. Mein Kater ist beim fallen schlecht gelandet und konnte nachher schwer gehen. Ich habe die Frau Doktor angerufen und ihr das Problem erklärt. Und habe sofort am selben Tag noch einen Termin bekommen. Man konnte gleich bemerken das sie gut mit Tieren kann weil mein Kater sich vor fremden Leuten scheut. Für die Untersuchung + Röntgen(+Betäubung) + Schmerzmittel habe ich 109€ gezahlt. Es freut mich so eine Tierärztin gefunden zu haben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Best Tierärztin ever!!!

    Diesen Sommer mussten wir uns von unserem 14 jährigen Familienmitglied und Freund, unserem geliebten Hund verabschieden aber Frau Dr. Fröhlich hat es uns ermöglicht, dass wir diese schwere Zeit in guter Erinnerung behalten und er ohne Schmerzen, würdevoll und ruhig über die Regenbogenbrücke gehen konnte. Dank der guten Ausstattung der Ordination und des Know How's der Tierärzte war schnell klar dass es das beste ist, ihn gehen zu lassen.Vielen Dank für Ihre einfühlsame warme Art, wir bekommen in ein paar Wochen wieder einen Hund und werden natürlich wieder zu Ihnen und Ihrem netten Team kommen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Iris Fröhlich


nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target