Fritzer Nadja MMag. Dr.

Fritzer Nadja MMag. Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychologie

    • Angebot

      • psychologische Diagnostik
      • psychologische Behandlung
      • psychologische Beratung
      • psychologische Gutachten

    • Kategorie

      • Wahlpsychologie

    • Klienten

      • Einzelpersonen
      • Paare

    • Teilgebiete

      • Gesundheitspsychologie
      • Klinische Psychologie
      • Waffenpassgutachten

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft

      Lernschwierigkeiten, Gedächtnistraining, Entscheidungsfindung

    • weitere Leistungen

      • Supervision
      • Gutachten

      Begutachtung vor ästhetischen Eingriffen, Endometriose, Kinderwunsch, Schmerzen, Krebserkrankungen, Demenz, Beziehungs- Partnerschaftskonflikte, Depressionen, Angst, Schwierige Lebensphase, Verlust und Trauer, Lernschwierigkeiten, Gedächtnistraining, klinisch-psychologische Behandlung, Gesundheitspsychologie, Psychoonkologische Behandlung

    • Therapiemethoden

      • Krisenintervention

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fritzer Nadja MMag. Dr.


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Klinisch-Psychologische Praxis

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gesucht gefunden

    Bin über eine Empfehlung vom Wilhelminenspital auf Dr. Fritzer gekommen. Ich hatte Sorgen, daß meine mückengroßen Probleme vielleicht nicht ernstgenommen werden. War vollkommen unbegründet. Ich bin seit 1 Monat in Behandlung und sehr sehr zufrieden,
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Klare Empfehlung

    Frau Dr. Fritzer hat mir sehr geholfen. Würde immer wieder zu ihr in Behandlung gehen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe mit Frau Dr. Fritzer auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ging es um ein psychologisches Gutachten, das ich für die Krankenkasse benötigte. Sie ist sehr kompetent, sympathisch und verlässlich!! Hatte zuvor etwas Angst vor dem Termin, da ich nicht wusste wie das ablaufen würde..aber das war völlig unbegründet. Auf jeden Fall 5 Sterne!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    habe schon länger probleme und mich nun seit langem wieder verstanden und ernstgenommen gefühlt. die gespräche haben mir sehr geholfen und ich kann frau mag. fritzer auf jeden fall weiterempfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fritzer Nadja MMag. Dr.


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychologen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target