Dr. Wallner Gerhard

Arzt / f Allgemeinmedizin

Gentzgasse 117, 1180 Wien

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,4

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

2,4

Freundlichkeit

2,5

Räumlichkeiten

3,2

Barrierefreier Zugang

3,3

Gast: astridvollinger
1,6

Das Geschäft mit der Verzweiflung

Ich bin wegen anhaltenden Magenproblemen zu Dr. Wallner. Seine Diagnose war Candida und er hat mir ein teures Pilzmittel verschrieben und eine Menge seiner Darmtabletten gegeben, in meiner Verzweiflung habe ich alles angebotene gekauft. Ich hatte weder das Gefühl, dass er sich Zeit für mich nimmt, noch dass er mich in einer schwierigen Lebenslage sensibel genug behandelt. Ich habe für die Untersuchungen bei ihm und den nutzlosen Medikamenten insgesamt mehr als EUR 500 ausgegeben. Auf eine Rückfrage per Email hat er nie reagiert. Insgesamt war meine Erfahrung wirklich sehr negativ.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo9:00-16:00
Di9:00-16:00
Mi9:00-16:00
Do9:00-16:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin