Dr. Violeta Mihalache

Dr. Violeta Mihalache

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Violeta Mihalache

Mitterhoferg 2/12/2AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di12:00 - 17:00
Mi10:00 - 15:00
Do09:00 - 12:00
Fr11:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Fachartzordinatiion für Kinder- und Jugendheilkunde (alle Kassen).

Bewertungen (2)

overall

1,6

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,1

    am

    Inkompetenz

    Nachdem mein damals 6 Monat alter Sohn von jetzt auf gleich einen Hautausschlag bekommen hat, hat sie mich ins Allergiezentrum geschickt. Da kam heraus, dass er eine Kuhmilchunverträglichkeit und eine Allergie gegen Hunde/Katzen hat. Da wir einen Hund haben, hat sie sofort gemeint, dass der Hund weg muss. Als ich dann gefragt habe, ob es keine andere Lösung dafür gibt (Haare abschneiden etc) meinte sie extremst genervt und angepisst "Nein!". Ich habe mir dann sofort einen anderen Kinderarzt gesucht, der auf mein Problem eingegangen ist und mir wirklich helfen wollte bzw die sehr kompetent ist. Mittlerweile hat mein kleiner 20 Monat alter Sohn, keine Allergien mehr (Allergietest wurde letzte Woche durchgeführt) und hat auch keinen Hautausschlag mehr, obwohl der (Langhaar)Hund immer noch bei uns wohnt!!!! Die Wartezeit waren immer extremst, ausser man hatte einen Termin, dann habe ich zwischen 20-30 Min. längstens gewartet. Sie spricht zeitweise sehr schlecht deutsch, sodass ich öfters bei ihr nachfragen musste und wenn sie sich wiederholen musste, klang sie genervt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundliche Assistentin, sehr gute und kinderfreundliche Ärztin. Ich habe zweimal wegen Umzug Kinderarzt gewechselt und bin wieder nach 1 Quartal  zu ihr zurück gegangen. 
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di12:00 - 17:00
Mi10:00 - 15:00
Do09:00 - 12:00
Fr11:00 - 14:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target