Gruppa L'Ultima Salon

Gruppa L'Ultima Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gruppa L'Ultima Salon

Landstraßer Hauptstr 7AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Spezielle Leistungen

        Wimpern/Brauen färben

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren
        • Kinder

      • Zusatzservices

        • Montags geöffnet

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa08:00 - 15:00

    Kommentar von Gruppa L'Ultima Salon


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisiersalon. Man hat die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Walter Hruska zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,5

    1. 1,7

      am

      Finger weg, sonst Horror-Frisur

      Mein Sohn (8 Jahre) wurde total verschnitten. Ohne zu Fragen hat die Frisuerin einfach den Rasierer angesetzt, statt die Haare einfach etwas zu kürzen, wie ich es gesagt hatte. Und dafür musste ich auch noch 32 Eur zahlen!!!! Da gehen wir nieeeeeeeeee wieder hin!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 4,5

      am

      SUPER FRISEUR

      Seit Jahren war ich auf der Suche und endlich hab ich den perfekten Friseur gefunden. Bei mir wurden blonde Strähnen (BLOND - die Königsdisziplin ;)) gemacht und ein Langhaarschnitt nach Fotovorlage, der genau besprochen wurde und ich kann nur sagen - PERFEKT!! Freundlich, fachlich, preislich TOP TOP TOP! Vielleicht wäre noch eine Schonauflage für den Nacken beim Haare waschen eine Verbesserung, aber ein Handtuch tut´s auch so halbwegs. Evtl. könnten die Lehrlinge etwas motivierter sein, aber das ist das Einzige, was mir nicht voll positiv aufgefallen ist.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa08:00 - 15:00

    Kommentar von Gruppa L'Ultima Salon


    um tel. Anfrage wird gebeten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 325834 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target