Porsche Inter Auto - Wien Erdberg

Porsche Inter Auto - Wien Erdberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Porsche Inter Auto - Wien Erdberg

Porsche Inter Auto - Wien Erdberg

Erdberger Lände 34AT1030WienWien (Stadt)

Autohandel

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Sonstige Services

        • Abschleppdienst
        • Express-Service
        • Ersatzteileverkauf
        • Prüfstelle §57a
        • Reifenhandel
        • Spenglerarbeiten
        • Lackierservice

      • Fahrzeugkategorie

        • Gebrauchtfahrzeuge

      • Neuwagen

        • Audi
        • VW

        Weltauto Gebrauchtwagen

      • Werkstatt für KFZ-Typ

        • PKW
        • LKW

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Porsche Wien-Erdberg ist eine Zweigniederlassung der Porsche Inter Auto Gruppe.
    Wir vertreiben die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und DasWeltAuto. Angefangen beim Fahrzeugkauf, über die Fahrzeugfinanzierung bis hin zu Reparaturen, Lackierungen, Service, Pickerl, Räderwechsel sowie Angebote zu Garantieverlängerungen, erhältst du alle Leistungen aus erster Hand. Unsere Online-Tools bieten dir die Möglichkeit Service-Termine einfach und direkt auf unserer Website zu buchen oder geben dir einen Überblick über Probefahrt- oder sofort verfügbare Fahrzeuge. Details zu den Serviceverträgen finden Sie auf der Website. Porsche Wien-Erdberg liegt an der Erdberger Lände und ist für alle schnell und einfach zu erreichen.

    ...

    Bewertungen (3)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Schlechtes Kundenservice und falsche Reparaturdiagnose

      Es wurde eine falsche und weitüberhöhte Reparaturdiagnose erstellt. Haben dann eine eine andere Posche Inter GmbH Filiale aufgesucht und dort waren die Reparturkosten um 80% günstiger (500€ statt 2500€) sowie eine andere Diagnose erstellt. Die Firma Porsche Inter Auto Wien-Erdberg ist nicht bereit Stellung zu nehmen und ruft seine geschädigten Kunden nicht einmal zurück. Nie wieder Porsche Inter Auto GmbH Wien-Erdberg!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 1,6

      am

      Schwer erreichbar, eher unfreundlich

      Wochentags telefonisch um 16.30h schwer erreichbar, dann eher ein genervt und und unfreundlich wirkender Mitarbeiter am Telefon, hat mich abgeschreckt.
      ...
      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 3,0

      am

      Fachlich gibt es kaum Beanstandungen, Termine werden auch meist eingehalten, aber der Eindruck, wenn man die Reparaturannahme betritt, ist mehr als enttäuschend. Da wird man erstens mal gar nicht gegrüßt, es schwirren Mitarbeiter herum, von denen sich keiner bemüssigt fühlt, mich als Kunde zumindest um etwas Geduld zu bitten. Anstatt dessen wird gemütlich Kaffee getrunken, geplaudert und gescherzt. Einzelne Mitarbeiter arbeiten tatsächlich und können auch unter Druck noch höflich sein, aber der Gesamteindruck ist nicht sonderlich einladend.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • ANDROIDPAY
    • ApplePay
    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Rechnung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Firmenbuchnummer

      FN 175466p
    • Mitarbeiter

      101-500
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autohandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target