ao. Univ. Prof. Dr. Christine Kurz

ao. Univ. Prof. Dr. Christine Kurz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ao. Univ. Prof. Dr. Christine Kurz

Taubstummeng 15/3AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,3

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Betreuung passt!

    Ich bekomme mein Kind mit Dr. Kurz. Die Beratungen sind kompetent und klar verständlich. Auch gehört Frau Dr. Kurz zu den besten Geburtsärzten im Raum Wien. Ich kann das vorige Kommentar nicht bestätigen
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,3

    am

    Sehr schlechte Erfahrung

    Dr. Kurz wird leider ihrem Namen gerecht: Das Wichtigste für diese PRIVATÄRZTIN (!!!) ist, dass die Patientinnen ihr nicht die Zeit stehlen. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Sie wirkt während des Beratungsgesprächs uninteressiert und genervt-gelangweilt. Und sobald man bezahlt hat, soll man Ruhe geben. Bei mir mussten Laborwerte abgewartet werden, sobald sie die habe, rufe sie mich an. Das passierte nie. Schließlich rief ich selbst in der Ordination an. Die "Befundbesprechung" führte die Ordinationshilfe mit mir; sie bestand aus der MItteilung, dass ich mir ein Rezept abholen könne. Ich ließ mich so jedoch nicht abspeisen - ich hatte eine Privatärztin gewählt und bezahlt, um von ihr kompetent beraten zu werden. Ich blieb also hartnäckig und verlangte ein Gespräch mit der Ärztin. Das bekam ich dann auch, um mir anhören zu dürfen, dass das bei Dr. Kurz nicht üblich sei. Originalzitat: "Na Sie wollen aber viel wissen!" Ja, ich will tatsächlich wissen, was los ist und wie die weiteren medizinischen Maßnahmen aussehen. Wirklich unerhört, diese mündigen Patientinnen! Fazit: eine ganz, ganz schlechte Erfahrung. Und dafür muss man auch noch bezahlen ...
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  3. 5,0

    am

    Bin schon seit 14 Jahren treue Kundin von Frau Prof. Kurz, und muss sagen, so etwas findet man nicht alle Tage, sehr Einfühlsam und Lieb. Auch hat Frau Prof. Kurz mich schon einmal operiert im AKH, und kann nur positives verzeichnen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target