Dr. Wolfgang Kreuzbauer

Dr. Wolfgang Kreuzbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Kreuzbauer

Garnisong 7/13AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • HNO

    • barrierefreier Zugang

      • ja

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Kreuzbauer


Termine nur nach Voranmeldung !

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester HNO in Wien

    Dr. Kreuzbauer ist der beste HNO nicht nur auf Grund seines medizinischen Wissens sondern auch weil er einem alles einfach erklärt und einem die Angst nimmt. Er hat mich schon vor über 10 Jahren operiert und auch jetzt vertraue ich nur auf Ihn wenn es im Bereich HNO irgendwelche Wehwehchen gibt! Egal ob Sinusitis, Mittelohrentzündung oder Nasensprayabhängigkeit. Er hat mir geholfen alles zu überstehen und ich hatte nie Zweifel!DANKE DAFÜR! - Andrea H.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,6

    am

    Sehr guter Arzt

    habe mich sehr gut und gründlich Untersucht gefühlt
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswer

    Nachdem eine Nasenscheidewand-OP (eines anderen Arztes) vor längerer Zeit nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte und ich zwischenzeitlich ohne abschwellender Nasentropfen fast nicht mehr durch die Nase atmen konnte, habe ich mich nach vielen Jahren heuer doch zu einer weiteren OP entschlossen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Kreuzbauer war ich von seiner gewinnenden und freundlichen Art sowie seiner, auch für einen Laien verständlichen, kompetenten Beschreibung der geplanten OP (Begradigung Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln mittels Radiofrequenztherapie) begeistert. Dr. Kreuzbauer hat mir von Anfang an jegliche Angst vor der OP genommen. Der operativen Eingriff erfolgte im Spital Rudolfstiftung, in der Dr. Kreuzbauer als HNO-Chirurg und Oberarzt tätig ist. Auch bei der Nachbetreuung, Entfernung der Nähte und Kontrollen habe ich immer wieder die schon erwähnte Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gefunden. Eine bessere Behandlung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Fazit: wenn schon krank (im HNO-Bereich) , dann zu Dr. Kreuzbauer!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Kreuzbauer


Termine nur nach Voranmeldung !

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target