Deliciosu Feinkost GmbH

Deliciosu Feinkost GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Deliciosu Feinkost GmbH

Hainburger Str 33AT1030WienWien (Stadt)

Molkereien u Molkereiprodukte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Seit 01.10.2015 bestehen die Gewerbe Milchtechnologie - Molker und Käsereien und Erzeugung von Lebensmitteln.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,7

    am

    Pudding, Joghurt, Grießpudding, Milchreis - vom Feinsten :-)

    Ich mag Kulinarik, die mit viele Liebe und hochwertigen Produkten hergestellt wird. Deshalb habe ich mir schon länger vorgenommen, Köstlichkeiten von der Klara Fruchtsennerei auszuprobieren. Frisches Joghurt, Milchreis, Pudding, Topfencreme. Mit Freude am Experimentieren zubereitet. Außergewöhnliche Mischungen mit dem Ziel ein leiwandes Geschmackserlebnis zu sorgen. Das kleine Geschäft befindet sich in der Wiener Innenstadt, in der Dorotheergasse 7. Und dorthin begab ich mich. Was ich mitgenommen habe: • Grießpudding zubereitet nach der Art unserer Großeltern. Ich habe die Sorte mit Eierlikör genommen. • Milchreis nach traditionellem, österreichischem Rezep. Entschieden habe ich mich für Maroni & Rum sowie Mohn - jeweils mit weißer Schokolade. • Fruchtjoghurt mit Zwetschke Und weil ich offenbar so nett und freundlich war, habe ich noch zwei Pudding geschenkt bekommen. Einer mit Haselnuss und einer mit Pistazien. Selbstverständlich sind alle Produkte frei von Haltbarmachern, von Verdickungsmitteln sowie von Farb- und Aroma-Stoffen. Und alles hat hervorragend gemundet. Der Preis für einen wiederverschließbaren 200g Becher: Zwischen 2,50 und 3 Euro. Jeden genußreichen Löffel wert :-) Zum Abschluß noch eine Aussage, die für ein breites Lächeln sorgt: "Wir verzichten auf alles, was nicht gut schmeckt oder tut." Chapeau! P.S.: Ein Extralob spende ich noch für die Freundlichkeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 433053 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Molkereien u Molkereiprodukte

Kontakt speichern und teilen

scroll target