Dr. Richard Reisebus GmbH & Co KG

Dr. Richard Reisebus GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Richard Reisebus GmbH & Co KG

Stromstr 11AT1200WienWien (Stadt)

Autobusunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Fernreisebusse
      • Kleinbusse
      • Limousine
      • Linienbusse

    • Leistungen

      • Auslandsreisen
      • Inlandsreisen
      • Linienverkehr
      • Schulbusverkehr

    • Zusatzangebot

      • Busvermietung
      • Fremdenführer
      • Limousinenservice
      • Shuttle-Service

    • Angebote

      • Mehrtagesfahrten
      • Rundreisen
      • Städtereisen
      • Stadtrundfahrten
      • Tagesfahrten

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Reisebusvermietung, Shuttle-Service, Werksverkehre sowie alle Arten von Transfer- oder Ausflugsfahrten und Kraftfahrlinienverkehr. Mit knapp 1.000 Fahrzeugen zählen wir zu den größten privat geführten Verkehrsbetrieben Mitteleuropas!

Produkte und Services

Bewertungen (7)

overall

3,9

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser ging es nicht

    Sowohl die Anfrage und Buchung eines Reisebuses wie auch spezielle Wünsche wurden vom Team sofort umgesetzt. Der Buschauffeur war überaus nett . Jederzeit zu empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Dr. Richard Reisebus GmbH & Co KG

    Liebe Frau Lagger-Truskaller, wir freuen uns sehr über Ihr so positives Feedback! Vielen herzlichen Dank, Ihr Team von Dr. Richard

  2. 1,8

    am

    Man verlasse sich nicht auf nachhaltige Kundenbetreuung!

    Man kann über eine unübersichtliche Eingabe Maske einen Oldtimerbus für eine Geburtstagsüberraschung bestellen. Der ist nicht frei. man möge es nochmals versuchen. Man verklickt sich versehentlich. Man bekommt einen Riesenreisebus. Dem Sachbearbeiter fällt nicht auf, dass die Kundin doch wohl nicht von einem Oldie auf einen Newie umsteigen würde. -> Keine Sorgfalt. Keine Kulanz, obwohl der Newie freilich nicht benützt worden ist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Wir haben nun schon zum 2. Mal einen Ausflug (für Volksschulkinder) mit Dr. Richard gemacht: absolut empfehlenswert !!! Die Busfahrer sind sehr (kinder-)freundlich, die Fahrzeuge wunderschön + extrem bequem, alles (inkl. Auftragsabwicklung) läuft pünktlich, zuverlässig und unkompliziert ab ... das Unternehmen kann man nur wärmstens weiterempfehlen !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    wir hatten eine Tagesreise gebucht, alles war zur vollsten Zufriedenheit. pünktlich, beste Ausstattung, gutes Service, sicherer und freundlicher Fahrer. Kann man absolut empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundliche, kompetente, schnelle Hilfe, als die Tochter die Brieftasche mit allen Ausweisen im Bus vergessen hatte. Am nächsten Tag war die Brieftasche am vereinbarten Ort deponiert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1943
  • Firmenbuchnummer

    253178x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    > 1000
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autobusunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target