Dr. Prangl-Grötzl Andreas

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Mariahilfer Straße 95/2 Tür 29, 1060 Wien

+43 1 5962+43 1 5962127
Fax: +43 1 5962127-18
Fax: +43 1 5962127-18

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

2,0

Robin86
1,5

Nie Wieder!

Nie wieder werde ich dort hingehen. Hatte einen Kontrolltermin dort um meine Brillenwerte feststellen zu lassen, da ich in letzter Zeit schlechter sah. Termin zwar schnell bekommen, dafür war die Wartezeit, nunja mit 40 Minuten trotz Termin schon sehr lange. Den Augenarzt selbst bekommt man garnicht zu Gesicht. Werte bekommen, zum Optiker gegangen und die Brille anfertigen lassen. Komischerweise sah ich alles verschwommen, nach einiger Zeit ging ich nochmal in die Ordination um meine Werte erneut prüfen zu lassen. Werte wurden wieder gleich eingetragen. Man sagte bis es könne bis zu 4 (!) Monaten dauern, bis sich das Auge auf eine neue Brille einstellt, was totaler Schwachsinn ist! Ich machte daraufhin bei meinem Optiker einen Sehtest, und welch Wunder, die Werte stimmten nicht mit den Werten von diesem "Augenarzt" überein. Schlussendlich seh ich nun dank meinem Optiker endlich scharf! Ich empfinde es als Frechheit, dass zwei Mal falsche Werte bei einem Augenarzt gemeßen werden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • BVA
  • GKK
  • KFA
  • SVA
  • VA

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Die eye factory bietet ein einzigartiges Konzept der Gesamtversorgung des Auges:

Wir helfen Sehen!

Augenärztliche Untersuchung

Laserbehandlungen

Ambulante Grauer Star Operation

Brillen

Kontaktlinsen

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Mitarbeiter

11-20

Zusatzinfo

Unsere Vorteile:

Vertragspartner aller Kassen. Garantierter augenärztlicher Kontrolltermin binnen 14 Tagen.

Erster Augenarzt Österreichs mit zertifiziertem QM-System (ISO 9001).

Computerisierter Untersuchungsablauf.

Terminvergabe auch per E-Mail möglich: terminwunsch@eye-factory.at.

Kontaktlinsen-Anpassung, Kontrolle, sowie kostenlose Beratung.

Kostenlose Brillenberatung.

Ambulante Laserbehandlungen und Katarakt Operationen.

Ordinationszeiten
Mo8:00-13:00, 14:00-18:00
Di8:00-13:00, 14:00-18:00
Mi8:00-13:00, 14:00-18:00
Do8:00-13:00, 14:00-18:00
Fr9:00-13:00

Terminanfrage

Zahlungsmöglichkeit
Bankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie