Tierklinik Dr. Hutter GmbH

Tierklinik Dr. Hutter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierklinik Dr. Hutter GmbH

Cottageg 54AT1190WienWien (Stadt)

Tierklinik u -ambulatorium

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Leistungen

        • Chirurgie
        • Interne Medizin
        • Röntgen
        • Endoskopie

      • Behandelte Tiere

        • Kleintiere

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Di09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Mi09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Do09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Fr09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Sa09:00 - 13:00

    Kommentar von Tierklinik Dr. Hutter GmbH


    Termine werden von uns telefonisch vergeben.

    Adresse

    Bewertungen (14)

    overall

    3,8

    Information & Beratung

    3,6

    Preis

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,5

    Wartezeit

    4,1

    Freundlichkeit

    3,8

    Räumlichkeiten

    4,1

    Einfühlungsvermögen

    4,3

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 4,7

      am

      Beste klinik

      Nelly hatte vor 12 Jahren einen schlimmen Unfall angerufen und wir würden damals schon auf der Straße erwartet ich kann die Klinik nur empfehlen sehr sehr nett kompetent und sie haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste die man hat und sie haben nelly jetzt schon so oft das Leben gerettet
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Untersuchung unseres Katers Flecki

      Am 8.7.21 kamen wir mit unserem 10jährigen Kater Flecki wegen eigenartiger Krampfanfälle in die Klinik Hutter. Wir wurden dort von Fr. Mag. Bernadette Ploderer äußerst freundlich und einfühlsam begrüsst. Es wurde ein ausführliches Vorgespräch geführt und wir durften dann unseren Kater noch in die Behandlungsräume begleiten. Nach der Untersuchung besprach Fr. Mag. Ploderer noch sehr ausführlich das Ergebnis. Zum Glück wurde momentan nichts lebensbedrohendes festgestellt (orthop. Problem, Altersbedingte Abnützungserscheinungen), aber es wurde eine beginnende Herzkrankheit entdeckt und eine Therapie begonnen. Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen. Der sehr liebevolle und geduldige Umgang mit den Tieren hat mich sehr positiv beeindruckt. Auch die Kosten sind durchaus fair.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 2,0

      am

      Kleintiere unerwünscht

      Die Klinik ist für Kleintiere wie zB bei mir Kaninchen absolut ungeeignet. Wie ich erlebt habe werden Hunde und Katzen gut versorgt, nur bei Kleintieren ist dies nicht der Fall! Es werden keine entspechenden Untersuchungen gemacht und man bekommt schon das Gefühl, dass die meisten (nicht alle) Mitarbeiter nicht daran interessiert sind sich um Kleintiere zu kümmern bzw. das Wissen über deren mögliche Krankheiten erst nachgelesen werden muss! Man erfährt im Internet mehr über diverse mögliche Krankheiten als in der Klinik. Auch gewünschte Untersuchungen für die man ja bezahlt, werden mit den Worten "jetzt haben wir dafür keine Zeit, vielleicht wenn einmal nicht soviel los ist" abgetan!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    4. 4,7

      am

      Rambo

      Sehr kompetent wir hatten am hl.abend einen Notfall da sich mein yorki nicht mehr bewegen konnte.man versprach mir am tel.spätestens in einer halben Stunde in Klinik eintreffen zu können.dem war auch so. Sehr kompetent Sehr freundlich und alles genauestens erklärt wie man in so einem Fall vorgeht. Am 25.12.hatten wir nochmals einen Termin und gott sei Dank gehts ihm nach der Infusion schon wesentlich besser.nächster Termin 26.12....hoffentlich wird alles gut aber ich glaube schon da es rambo schon deutlich besser geht. Dickes hundibussi
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      3,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    5. 5,0

      am

      Sehr gute Tierklinik! Beste Erfahrung

      Wir nehmen seit 2012 diese Tierklinik in Anspruch. Letzten Herbst mussten wir akut die Vet.med. in Anspruch nehmen, aber gerettet wurde unser Liebling nur, da ich die Entscheidung traf die Behandlung in der Vet.med. abzubrechen und in die Hutter Tierklinik zu fahren. Ich erlebe dort stets eine sehr kompetente und einfühlsame Betreuung. Auf meine Empfehlung wird die Tierklinik auf von unserem Freundeskreis und Kollegen in Anspruch genommen und dies zur vollsten Zufriedenheit.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Di09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Mi09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Do09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Fr09:00 - 13:0017:00 - 20:00
    Sa09:00 - 13:00

    Kommentar von Tierklinik Dr. Hutter GmbH


    Termine werden von uns telefonisch vergeben.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierklinik u -ambulatorium

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target