Martin Findeis - FORD Gebrauchtteile

Martin Findeis - FORD Gebrauchtteile

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Martin Findeis - FORD Gebrauchtteile

Martin Findeis - FORD Gebrauchtteile

Murlingengasse 60AT1120WienWien (Stadt)

Autoverwertung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Ford ist der Familie Findeis sprichwörtlich ins Bett gelegt worden. Seit 1989 als Firma Findeis bestehend, arbeiteten wir bereits Jahre lang vom 11. Bezirk aus. Der positive Werdegang der Firma ermöglichte uns den Aufbau in der Murlingengasse in 1120 Wien zu erweitern. Die Situation passte perfekt in unser zukünftiges Konzept. 2007 übernahm der Sohn Martin Findeis die Firma. Gleichzeitig bei der Übernahme wurde die Autoverwertung zusätzlich zu den Ford-Neuteilen angemeldet. Somit können wir annähernd die ganze Ford-Palette mit neuen und gebrauchten Ersatzteilen anbieten. Anfragen telefonisch oder per Formular auf der Homepage.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Autoersatzteile
  • Autofahrzeugschlüssel
  • Fordersatzteile
  • Gebrauchte Fordersatzteile
  • Ford Gebrauchtteile

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

4,5

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,5

  1. 5,0

    am

    Top Firma - Gerne wieder

    War auf der Suche nach u.a. einem Scheinwerfer für einen Fiesta. Mir wurde am Telefon die Verfügbarkeit bestätigt. Bei der Abholung ergab sich im Gespräch das noch 2 Kleinteile auch lagernd und ich mir dadurch die enormen Preise für Neuteile erspart hatte, Noch dazu musste ich für die beiden Zusatzteile nichts bezahlen. ..... und 50€ für einen gebrauchten Scheinwerfer finde ich absolut OK. Für mich liegt die Firma zwar nicht ums Eck, bekommt aber in Zukunft sicherlich den Vorzug. Danke nochmal.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr nette, zuvorkommende Firma

    zuvorkommend, schnelle Organisation
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    höchst zufrieden, prompte Erledigung

    absolut freundliches Team
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,4

    am

    Gebrauchtteile!

    Die Kosten der GEBRAUCHTTEILE je nach Lust und Laune! Vorsicht Teilweise nichtmal 10% billiger als wenn man sie neu-Original kauft!!...als Kfz.-Meister müsste auch klar sein, wer sein Produkt/seine Arbeit verkaufen will, sollte Freundlich sein-leider nicht!
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

  5. 5,0

    am

    Sehr nett und kompetent und extrem freundlich

    Sehr sehr empfehlenswert und kundenfreundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target