Restaurant ON

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Asiatische Küche mit lokalem Touch

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant ON


durchgehend warme Küche

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Das Haubenlokal ON ist der Anlaufpunkt in Wien für trendige und urbane Menschen, die authentische asiatische Küche auf hohem Niveau schätzen. Simon Xie Hong bietet eine geradlinige, sensible chinesische Küche an, in der Tradition und Moderne keine Widerspruch sind und ineinander fließend übergehen.

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,5

Preis

4,3

Service

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,3

    am

    Imu ist super!!

    Leider habe ich wiederholt die Erfahrung gemacht, dass sie Qualität der Speisen sehr schwankend ist. Wenn Imu kocht passt alles, aber wehe er hat frei.... dann gelingen die einfachsten Speisen nicht. Nichtmals das Erwärmen von fertigen Teigtaschen funktioniert. (außen lauwarm, innen eiskalt). Pikante Pilze schwimmen plötzlich in Öl, das Rindsfilet wird zu Geschnetzeltem vergewaltigt.... usw. Für ein Haubenlokal sehr enttäuschend, denn das darf einfach nicht passieren!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 4,5

    am

    Gut aber teuer

    Sehr gute Qualität. Leider nicht so gemütliches Ambiente. Gehobene Preise.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    EMPFEHLENSWERT

    Preis stimmt lecker und immer wieder gerne
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,6

    am

    Der etwas andere Chinese in Wien

    Die Grundidee im Restaurant On: Moderne China-Küche kombiniert mit Wiener Seele und Lokalkultur. Ein Ort mit ungezwungener Atmosphäre, ein Ort, wo ich mich heute mittags gleich beim Betreten wohlgefühlt habe. Denn ich hatte Hunger und Gusto auf Chinesisch ... Das On wurde mir schon mehrmals von Bekannten empfohlen, weil dort chinesische Kulinarik anders interpretiert wird. Da werden Speisen mit frischen österreichischen Zutaten kombiniert. Beispielsweise Wolfsbarsch auf Sauerkraut oder Thunfisch-Tartar mit Kürbiskernöl. Das werde ich abends mal ausgiebig probieren, heute habe ich in der Mittagskarte gustiert. Dort standen beispielsweise (das Angebot wechselt wöchentlich) so Köstlichkeiten wie Löwenzahn-Tofu-Teigtaschen mit Wok-Gemüse und Eierschwammerl, "Cha-Sa" Mangalitza-Nudeln, Fischeintopf mit Tofu und Reisweinmaische, Grüncurry-Maishähnchen sowie Ente in Mango-Limetten-Sauce. Bestellt habe ich mir die Tagessuppe und die Löwenzahn-Tofu-Teigtaschen - zusammen um exakt 11 Euro. Sehr zur Freude meines Gaumens. Ich verstehe jetzt die vielen positiven Meinungen zum On :-) P.S.: Bei Schönwetter sitzt man im Freien. So wie ich heute mittags. Aus meiner Sicht in einem der kuscheligsten Lokal-Innenhöfe Wiens.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    TEUER ABER SEHR GUT.... JEDEM ZU EMPFEHLEN DER NICHT AUFS GELDBOERSEL SCHAUN MUSS....
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant ON


durchgehend warme Küche

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target