Schutzhaus am Schafberg GmbH & Co KG

Schutzhaus am Schafberg GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schutzhaus am Schafberg GmbH & Co KG

Czartoryskig 190AT1170WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum

      Raucherlokal

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Hochzeitsarrangement
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Schutzhaus am Schafberg GmbH & Co KG


Sonn- und Feiertag: 10-22 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in Form eines Restaurants (Gaststube mit ca. 100 Plätzen, Festsaal mit ca. 100 Plätzen und Gastgarten mit ca. 150 Plätzen).

Bewertungen (2)

overall

3,8

Qualität

3,0

Preis

3,5

Service

3,5

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 1,6

    am

    Keine gute Küche

    3 mal absolut schlecht gegessen. Tintenfisch Carpaccio fad, Gans war ganz schlecht und Hühnersuppe einfach nur fettig. Ein viertes Mal gehen wir nicht mehr. Schade weil der Platz eigentlich schön wäre.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

  2. 5,0

    am

    Foodporn deluxe

    Ich war gestern Abend hier essen. Draußen und drinnen ist das Lokal wirklich süß eingerichtet. Nachteil sind die wenigen Parkplätze vor dem Restaurant. Ich habe mir einen Blattsalat mit Schafskäse im Speckmantel bestellt und der Geschmack war ausgezeichnet! Der junge Kellner ist freundlich und lustig. Außerdem ist er aufmerksam und macht sogar die "Extraschritte", die ich mir in der Gastronomie erwarte (nachfragen, ob man noch was will; automatisch die Dessertkarte anbieten, etc.).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Schutzhaus am Schafberg GmbH & Co KG


Sonn- und Feiertag: 10-22 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 334017 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target