Emirates Airline

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Das Geheimnis des Erfolgs von Emirates liegt darin, unser rasantes Wachstum fortzuführen und uns gleichzeitig weiterhin darum zu bemühen, den besten Service der Branche anzubieten.

Bewertungen (6)

overall

3,0

Qualität

2,0

Preis

4,0

Betreuung

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

3,2

  1. 2,8

    am

    Sehr unzufrieden mit der Qualität

    Wir fliegen zweimal jährlich auf eigene Kosten in der Business nach Kapstadt. Service ln der 777 entsätzlich. Einzig positiv das Freigepäck. Essen für den Preis entsetzlich.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Also ich kann nur Positives über meine diversen Flüge mit Emirates berichten. Sowohl in der Economy als auch Business Class wurde man freundlich umsorgt, die Sitzbequemlichkeit in der Economy ist so wie überall, in der Business sind natürlich das Platzangebot und die kulinarischen Genüsse phänomenal. Und das Entertainment-Angebot ist so umfangreich, dass man auf dem 5-Stunden-Flug von Wien nach Dubai Stress hat, alles zu sehen... :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir sind schon ein paar Mal mit Emirates geflogen, es war immer ein formidabler Auftakt in den Urlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich um die Gäste, das Essen ist in Anbetracht dessen, dass es im Flugzeug bereitet wird, sehr ok. Hervorzuheben ist noch die Ausstattung an Board, die Bildschirme mit der Info über den Flug und den Live-Bildern von draußen sind 1a, die Filmauswahl ist recht umfangreich und aktuell ... und unterm Sternenhimmel lässt es sich angenehm schlafen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Ich bin im letzten Jahr zwei Mal mit Emirates geflogen und war beide Male sehr zufrieden. Preis/Leistung sind top. Das Flugpersonal war extrem freundlich, der Service gut, die Maschine sauber und gepflegt. Ich würde jederzeit wieder mit Emirates fliegen und kann die Fluglinie empfehlen. Einziges Manko: mir war's an Bord ein wenig zu kalt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 1,0

    am

    Leider haben wir diese Fluglinie von Wien über Dubai nach Hongkong und vice versa benutzt. Wir können nur ein negatives Urteil abgeben. Der Sitzabstand ist bestenfalls für Liliputaner und Kinder geeignet. Auf meinem Sitz befanden sich Blutflecken von meiner Vorgängerin (Menstruation). Das Personal sass am Fußboden und priortiere private Gespräche. Das Essen war medioker bis schlecht und wurde stundenlang nich ab- bzw. nicht weggeräumt, so dass man sich nicht bewegen und auf die 2 - 3 Toiletten gehen konnte. Diese waren schmutzig, defekt (kein Wasser, keine Handtücher, kein Toilettenpapier etc.) und die Passagiere mussten bis zu 20 Minuten in Schlange stehen. Einige Passagiere mußten sich übergeben OHNE das dies auf Flugturbulenzen zurückzuführen war. Schlechte und unhöfliche Passagier-abfertigung in Hongkong. Die Leute haben keine Ahnung von Service und Qualität. Wir können diese Fluglinie NICHT empfehlen, selbst wenn wir in Zukunft gratis fliegen dürften! Am Liebsten würden wir unser Geld zurückverlangen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir bieten: Einen preisgekrönten internationalen Frachtbereich, einen vollwertigen Zielmanagement- und Freizeitbereich, einen internationalen Boden-Abwickler, eine Entwicklungsfirma für Fluggesellschaften-IT

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fluggesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target