Karsten Roth PC-Hilfe und Tonträger-Digitalisierungen

Karsten Roth PC-Hilfe und Tonträger-Digitalisierungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Karsten Roth PC-Hilfe und Tonträger-Digitalisierungen

Laxenburger Str 1-5 Stiege 2/31AT1100WienWien (Stadt)

IT-Solutions

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Wartungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

  1. 5,0

    am

    Für die Lösung meiner Anwenderprobleme eine sehr gute Adresse

    Seit 8 Jahren lasse ich meine Anwenderprobleme von K. Roth lösen, seien es Probleme mit meinem PC (Microsoft) oder mit meinem iPhone/iPad/Drucker. Dabei hat K. Roth auch Probleme gelöst, welche z.B. von dem Service eines bekannten Druckerherstellers nicht gelöst werden konnten. Und zwar schnell und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann K. Roth ohne Vorbehalte empfehlen.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Qualität...

    Ich habe alte Schallplatten auf Cd´s umwandeln lassen und bin mehr als zufrieden. Super Qualität , Cd Hüllen mit Original Plattenhüllen-Cover liebevoll gestaltet. Preis Leistung Top....kann ich nur weiterempfehlen....und mal Ehrlich wer hat keine Schallplatten zu Hause , aber keinen Plattenspieler mehr ?
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • IT-Solutions

Kontakt speichern und teilen

scroll target