DXC Technology Austria GmbH

DXC Technology Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Hardware

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Dienstleistungen in den Bereichen Strategy Consulting, Business Reengineering, Planung und Leitung von IT-Entwicklungsprojekten, Anwendungsentwicklung, Einführung von Standardsoftware, IT-Service und Übernahme von Informationstechnologiebereichen. Seit 01.04.2000 übernahm die Gesellschaft sukzessiv die Geschäftsbereiche der CSC PLOENZKE (Austria) GmbH sowie der CSC SERVODATA GmbH, die in gegenständliche Gesellschaft mit November 2000 eingebracht wurden. Ebenso wurden die Firmen CSC Austria Beteiligungs AG und die CSC Austria Holding AG in gegenständliche Gesellschaft eingebracht. Früher befasste man sich mit der Verwaltung von Beteiligungen und dem Versicherungsmaklergewerbe. Weiters publiziert man alle 3 Monate das CSC-Kundemagazin "PREMIUM". Per 15.12.2011 kam es zur Einbringung der CSC Financial Services Software Solutions Austria GmbH, FN 31771 y, in gegenständliche Gesellschaft. Gegenständliche Gesellschaft verfügt über die Gewerbeberechtigungen lautend auf Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik Weiters besteht das Handels und Handelsagentengewerbe (Handel mit Computern und Computersystemen), das Gewerbe Werbeagentur und Unternehmensberater sowie das Gewerbe Überlassung von Arbeitskräften, eingeschränkt auf die Überlassung von IT-Personal.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 31552 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Software

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target