Dr. Alexander Krell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Krell

Maurer Hauptpl 5/1/3AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Ultraschall

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Keine Kassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Alexander Krell


KFA und Wahlarzt aller Kassen

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Oberarzt im Wilhelminenspital

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Frauenarzt in Wien!

    Dr. Krell ist und bleibt einfach der BESTE UND TOLLSTE FRAUENARZT in Wien. Es ist fast schon eine Ehre bei ihm Patientin sein zu dürfen. Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krell und kann und will mir gar nicht einen anderen Arzt vorstellen. Vom ersten Moment an, überzeugt er mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Fürsorge. Durch und durch sympathisch und empathisch. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu, beantwortet jede Frage und Sorge mit außerordentlicher Kompetenz und Feingefühl. Ich habe selten so viel Empathie bei einem Arzt erlebt, als wie bei Dr. Krell. Man fühlt sich immer wohl, gut aufgehoben und ernst genommen. Auch sehr schöne elegant schicke Ordination. Ordinationsassistentin immer herzlich und bemüht. Wohlverdiente 5 Sterne und 100 % Weiterempfehlung für diesen tollen Arzt!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Super einfühlsamer Arzt

    Bin vor 1 Jahr von Dr. Krell operiert worden. Hatte große Angst vor der OP und den Schmerzen. OP ist sehr gut verlaufen, man sieht so gut wie keine Narben. Die Betreuung von Dr. Krell nach + vor der OP war super. Bin sehr froh diesen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Sehr, Sehr empfehlenswert !!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Durchgängig Top-Bewertungen: Die sind ehrlich. Ich schreibe meine erste Bewertung, weil verdient.

    Der erste Arzt den ich 100% weiterempfehlen kann. Schreib die erste Bewertung über einen Arzt überhaupt. Er ist extrem sanft beim Untersuchen, angenehm distanziert und doch einfühlend. Er nimmt sich Zeit, vertströhmt Ruhe und überzeugt fachlich. - Wer nicht zufrieden war bisher: richtige Adresse.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Krell ist der beste Gynäkologe den ich kenne. Er vermittelt das Gefühl, dass man ihm als Patient und Mensch wichtig ist, nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und auch vorsichtig bei den Untersuchungen und operiert auch ausgezeichnet...nur zu empfehlen. auch seine Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen nett und ruft immer gleich zurück, falls man außerhalb der Ordinationszeiten anruft
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    einfach spitze geht auf dich ein und ist fachlich 1A
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Alexander Krell


KFA und Wahlarzt aller Kassen

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Keine Kassen

Firmendetails

  • Referenzen

    Kurzfristige Termine Kaum Wartezeiten Zeit für Gespräch und Aufklärung Persönliche Betreuung im Schwerpunktkrankenhaus Wilhelminenspital
  • Weitere Infos

    Öffentliche Verkehrsmittel: 60, 60A

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target