CranioVital

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Beratung und Behandlung

    Mein Sohn hatte 2 Jahre lang 1xmonatlich Migräne. Da die Schulmedizin außer Tabletten und 2 Fehltage in der Schule keine Verbesserung brachte, wandten wir uns an Fr. Winger. Dank ihrer kompetenten Beratung und Behandlung ist er nach ein paar Monaten Migräne frei. Auch die Nachwirkungen nach einen unschönen heftigen Aufprall beim Skifahren konnte sie beseitigen. Ein großes Dankeschön den Zauber🙌 von Nathalie...ich empfehle sie gerne mit guten Gewissen weiter 👌
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Narbe erfolgreich behandelt

    Ich hatte nach einer OP immer noch Probleme mit der Narbe. Fr. Winger hat mir da sehr weitergeholfen. Ihre Praxis ist auch besonders schön. Sehr zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wirklich tolle Arbeit!

    Ich hatte Beschwerden durch eine chronische Nebenhöhlenentzündung, die trotz OP nicht ganz abgeheilt war, sowie Migräne. Mittlerweile habe ich vier Einheiten hinter mir und nach jeder spüre ich wie die Heilung in beiden Bereichen voranschreitet. Ich freue mich jedes Mal schon auf die nächste Einheit, da bisher nichts so effektiv war, wie diese Methode. 20 Jahre Erfahrung. Sehr feinfühlig und kompetent!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Cranio Baby

    Danke das Sie mir und meinem kleinen Sohn geholfen haben. Mein Kleiner kann sich jetzt viel besser bewegen und macht die 1. Krabbelversuche. Wir kommen sicher wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Rasche Hilfe bei Spannungskopfschmerzen

    Nach monatelangen Problemen mit wiederholten Spannungskopfschmerzen hab ich durch die kompetente Behandlung von Fr. Winger endlich keine Beschwerden mehr. Sehr zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target