Brenntag Austria GmbH

Chemikalien

Linke Wienzeile 152, 1060 Wien

05 9995-0
Fax: 05 9995-1200

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Stubel
1,0

Es geht bergab

Den Lieferanten Brenntag, diesen noch von vor 5 Jahren kannte, war zwar generell immer schon teurer als andere Lieferanten, diese hatten die Ware aber immer schon lagernd und die Dokumente und die fachliche Beratung waren einwandfrei. Leider hat sich dies seit den letzten 2 Jahren stark geändert, die Ware wird erst Bestellt, wenn wir diese Bestellen, wenn die Dokumente zu uns kommen sind diese oft fehlerhaft oder in polnischer Sprache, wir haben schon die dritte Kundenbetreuerin innerhalb von 1 Jahr. Aber die Preis hat die Brenntag trotzdem kräftig steigen lassen. Mit dem Fazit, dass die Brenntag nicht nur teuer ist, sondern auch keine Service mehr bietet, ist dies keine Empfehlenswerter Lieferant mehr.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Erzeugung und der Großhandel mit chemischen Produkten und Kunststoffen. Das Leistungsprogramm umfaßt: Industriechemikalien (Lösungsmittel, Säuren, Laugen, Salze); Rohstoffe für Lebensmittel, Futtermittel, Pharma- und Abwassertechnik; Lösungsmittel; Druckchemikalien; Chemie-Service (Sonderabfall, Beratung); Anwendungstechnische Produkte (Zelluloseverbindungen, Dispersionsfarben, Harze, etc.); Kunststoffe; Mixing-Blending. Zum Kundenkreis zählen sowohl Industrie- als auch Gewerbebetriebe in ganz Österreich und im Ausland. Es wird nahezu ausschließlich auf eigene Rechnung gearbeitet. Man vertritt führende internationale Chemieproduzenten aus Europa, und Fernost, u.a.: Chemische Fabrik Budenheim, DSM, BP, Wacker, Celanes, Cognis, Exxon, DOW, Lyondell, Cheil Jedang, Jungbunzlauer, Borealis;

Firmendetails

Gründungsjahr

1866

Firmenbuchnummer

FN 93255 s

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Chemikalien