Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH

Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH

Bloch-Bauer-Promenade 17AT1100WienWien (Stadt)

Genossenschaft

    Leistungen

    • Bauen und Wohnen

      • Objekte

        • Doppelhaushälften
        • Einfamilienhaus
        • Reihenhäuser
        • Wohnungen

      • Vertragsformen

        • Eigentum
        • Miete
        • Mietkauf

      • Bauprojekte

        • Neubauten

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Errichtung von Wohnbauten. Weiters tätigt man die Verwaltung von ca. 2.840 Einheiten.

    Bewertungen (4)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Da braucht man gute Nerven

      Genossenschaft und Verwaltung (leider ein und dieselbe) hat kein Interesse Mängel zu beheben, kein Interesse Eigentümer Versammlungen abzuhalten, blockt überall mit schnippischen Verhalten ab, aber Hauptsache die Verwaltungskosten steigen
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Dach wurde aufgrund eines Sturm weggerissen - kein Kundensupport - anliegen sind denen egal

      - unbewohnbare einrichtungen im dachgeschoss - wasserschaeden durch sturm an den waenden - kein interesse der goed hier etwas zu tun - usw.
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Verwaltung ist uninteressiert an das Wohl der Mieter
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Ich habe nun seit ca 4 jahren eine Mietwohnung mit anschließendem Kauf bei dieser Genossenschaft und bin im Großen un Ganzen zufrieden. Ich konnte bis jetzt nicht klagen, dass meine Mängel nicht behoben wurden, zu nächst ich noch kaum welche hatte.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1955
    • Firmenbuchnummer

      FN 129203 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Genossenschaft

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target