BRANKOVIC HAUSTECHNIK GmbH

BRANKOVIC HAUSTECHNIK GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BRANKOVIC HAUSTECHNIK GmbH

BRANKOVIC HAUSTECHNIK GmbH

Reinlgasse 37AT1140WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,6

Beratung

5,0

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,6

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

Betreuung

3,7

  1. 5,0

    am

    Alle sehr freundlich und effektiv!

    Alles perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut Top !!!

    Kurt Moser Fr: 9.4.2021 Absolut professionell und ehrlich !!! Ich möchte hier einmal eine Bewertung abgeben für einen Installateur ja ein absoluter Profi ist. Leider waren heute meine Rohre verstopft und das Wasser stieg in der Duschkabine und wollte nicht mehr ablaufen. In meiner Not entdeckte ich im Internet die Firma Brankovic in1140 Wien Reinlgasse 37.Also rief ich dort an und wollte mich vorab erkundigen was so eine Reinigung kostet die Dame am Telefon nehme ich die Chefin selber war sehr freundlich.Nach ein paar Minuten wurde ich vom Chef Herrn Brankovic zurückgerufen. Wir waren uns schnell einig und er nannte mir einen Termin den er pünktlich erhielt. die Arbeit selber war sehr professionell schnell und vor allem sauber. der vereinbarte Preis wurde auch eingehalten ohne irgendwelche Nebenkosten etc.Sollte ich wieder einen Installateur benötigen dann weiß ich jetzt schon wo ich anrufe !! Schön dass es noch solche professionelle und ehrliche Handwerker gibt.  Danke Herr Brankovic !!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Großes Service

    Sehr kompetent, solide und sauber gearbeitet. Preis/Leistung sehr gut, sogar extra am Abend nochmal vorbei gefahren weil noch was nachgebessert werden musste-ohne extra Verrechnung! Thermenservice kostet nun mal- aber hier hats trotzdem gepasst! Kann ich nur empfehlen! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr kompetent - freundlich - gründlich & sehr gute Beratung!

    Ich war viele Jahre auf der Suche nach einem guten Installateur und hab ihn endlich gefunden. Hr. Brankovic hat super gründlich mein Problem behoben, war am Freitag sogar bis 19:30(!) hier um meinen Rohrbruch zu beheben UND hat mir ausserdem einen fairen Preis gemacht. Ein sehr freundliches Unternehmen, denn auch die Dame aus dem Büro war sehr bemüht. Ich kann diesen Installateur sehr empfehlen! Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    100% Zufriedenheit | Jährliches Thermenservice

    Wie jedes Jahr habe ich Fa. Brankovic beauftragt, die Therme warten zu lassen. Und jedes Jahr bin ich vollstens zufrieden. Erstens ist die Dame am Telefon sehr freundlich, man merkt ihre gute Laune, sie ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich beim Telefonat sehr wohl. (Gehe also davon aus, dass auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut behandelt werden). Der Termin fand innerhalb kürzester Zeit statt, musste also nicht ewig auf einen Termin warten, man hat sich, betreffend eines Termines, 100% nach mir gerichtet! Der überaus freundliche und sympathische Installateur war sehr pünktlich, zuvorkommend und sehr höflich. Unter anderem hat er mir sehr viel erklärt (kenne mich da viel zu wenig aus). Ein sehr kompetenter, sehr genau arbeitender und toller Installateur. Er hat alles zu meiner vollster Zufriedenheit kontrolliert. Ich bin seit, ich glaube, 3 Jahren Stammkundin bei Fa. Brankovic und werde auch, soweit die Qualität gleichbleibend ist, bei dieser Firma bleiben. (Da ich in Vergangenheit drei andere Firmen beauftragt hatte, kann ich mit Ehrlichkeit sagen, dass Fa. Brankovic sehr genau arbeitet und ich seitdem ich sie engagiere, keine andere Firma an meine Therme lasse! Mein Vertrauen zu dieser Firma ist sehr groß). Höchste Qualität für einen sehr fairen Preis. DANKE und IMMER WIEDER SEHR GERNE! PS. Zum Reklamationsservice kann ich nichts sagen/nicht beurteilen, weil ich noch nie reklamieren musste, ich glaube, das sagt schon alles aus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 228110 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    Div. Hausverwaltungen sowie Privatkunden
  • Weitere Infos

    Wir sind für unsere Kunden in ganz Wien verfügbar aber auch für die angrenzenden Ortschaften gerne im Einsatz!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasgerät
  • Sanitäranlagen u -einrichtungen
  • Baumeister
  • Heizungsanlage
  • Installateur
  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target