McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Mariahilfer Str 22-24 Stiege 1AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 01:00
Di07:00 - 01:00
Mi07:00 - 01:00
Do07:00 - 01:00
Fr07:00 - 03:00
Sa07:00 - 03:00
So08:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag: 08:00 - 01:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

3,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,5

Reservierung

2,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,8

    am

    Super

    I am loving it beste McDonald's 007777
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,2

    am

    Unorganisiert

    Die Bedienung an der Kasse war unhöflich, hat nicht gefragt ob man hier essen oder es mitnehmen möchte, habe keine Saucen dazugekommen. Die Wartezeit dauert echt lange und noch dazu wurde bei meiner Tochter das Spielzeug im Happy-Meal vergessen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  3. 4,0

    am

    Mc Café ist besonders zu empfehlen. Der Shop ist groß, bietet ausreichend Platz mit toller Lounge. Mittags immer voll, aber der Service ist extrem schnell. Preis-Leistung passen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Direkt auf der Mariahilferstraße ist super mit der Ubahn erreichbar. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Generell ist das Personal sehr ruhig. Preise sind sehr günstig und die Qualität ist auf Jugendliche abgestimmt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Erreichbarkeit direkt auf der Mariahilferstraße. Hier sind immer viele Leute, man muss also etwas anstehen, dafür ist das Essen immer frisch und lecker. Personal ist flott und freundlich, es gibt alle Spezialangebote und bei meinen Besuchen war bis dato noch nie ein Produkt ausverkauft.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 01:00
Di07:00 - 01:00
Mi07:00 - 01:00
Do07:00 - 01:00
Fr07:00 - 03:00
Sa07:00 - 03:00
So08:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


Feiertag: 08:00 - 01:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target