Ilias Wilfried Prim.Univ.Prof.Dr. MSC

Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

Pelikangasse 9-15/1. Stock, 1090 Wien

+43 1 40180-7010
Fax: +43 1 40180-1440

Bewertungen

brigitte.aigner1
5,0Empfehlung
Ich kenne Prof.Ilias seit ca.16 Jahren als Schmerzpatientin. Für mich war und ist er ein ausserordentlicher Arzt. Immer und in jeder Situation kompetent, freundlich, und vor allem "Menschlich".So habe ich ihn in Erinnerung. Leider ist er in den Ruhestand gegangen, was die Barmherzigen Brüder betrifft. Ich wünsche ihm eine lange Pensionszeit .Er wird sicher noch da und dort Patienten behandeln und diese haben dann das Glück einen so ausserordentlichen Arzt zu haben. Herzlichst ihre Aigner Brigitte
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo14:00-16:00
Do14:00-16:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Anästhesiologie

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
  • Wahlarzt
Spezialisierungen
  • Schmerztherapie
Behandlungen
  • Lokalanästhesie
  • Schmerzbehandlungen
Sonstige Services
  • Ambulante Eingriffe
  • Ultraschall

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin