Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias MSc

Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias MSc

Lazarettg 25/1.StockAT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Ultraschall

    • Behandlungen

      • Lokalanästhesie
      • Schmerzbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Schmerztherapie

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 16:00
Do14:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich kenne Prof.Ilias seit ca.16 Jahren als Schmerzpatientin. Für mich war und ist er ein ausserordentlicher Arzt. Immer und in jeder Situation kompetent, freundlich, und vor allem "Menschlich".So habe ich ihn in Erinnerung. Leider ist er in den Ruhestand gegangen, was die Barmherzigen Brüder betrifft. Ich wünsche ihm eine lange Pensionszeit .Er wird sicher noch da und dort Patienten behandeln und diese haben dann das Glück einen so ausserordentlichen Arzt zu haben. Herzlichst ihre Aigner Brigitte
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 16:00
Do14:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target