d'Ambrosio Shop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

d'Ambrosio Shop

Kärntner Str 33AT1010WienWien (Stadt)

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,5

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 1,0

      am

      kundenservice ist ein fremdwort für Herrn D'Ambrosio

      Könnte ich weniger als einen Stern geben, würde ich es tun. Einen mieseren Kundenservice habe ich noch nie erlebt!! Habe 2 Paar teure Lederschuhe um insgesamt EUR 300,- gekauft um festzustellen, dass sich das Leder auf der Seite nach einem Mal Tragen ablöst. Die Verkäuferin hat die Schuhe eingeschickt mit dem Vermerk ich solle mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Der Anruf von Herrn D'Ambrosio selbst hat dann im Endeffekt aber alles übertroffen: Er hat mich mehr oder weniger beschimpft, was ich mir einfallen lasse die Schuhe zur Reparatur zu geben, nachdem es sich klar um mein eigenes Verschulden handle! Und, dass ich mir in Zukunft Plastikschuhe kaufen soll, dort kann sich dann kein Leder lösen. Beim Kauf von Plastikschuhen hätte ich mit Sicherheit freundlicheren Kundenservice und mehr Kulanz erhalten, als bei D'Ambrosio, wo sich der Geschäftsführer selbst die Zeit nimmt Kunden am Telefon zu beschimpfen. Auf meinen Kommentar hin, dass mich das Geschäft das letzte Mal gesehen hat, meinte Herr D'Ambrosio, dass ich mich doch bitte daran halten soll - Das werde ich -keine Angst!
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 1,2

      am

      nicht kundenfreundlich

      Leider ein Geschäft, das seine Kunden gar nicht ernst nimmt! Hatte ein Paar Sommerschuhe (reduziert für € 160,- statt 380.-) gekauft, deren Plateau innerhalb einer Saison in der Mitte durchgebrochen ist. Die Reklamation wurde nicht anerkannt und ich als Kundin wirklich abgefertigt. Trotz Anwaltsbriefs rechtlich keine Chance und auch kein Entgegenkommen! Nie wieder kaufe ich dort etwas!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 5,0

      am

      Sehr schönes Geschäft, freundliches Personal, immer ein Grund hinein zu schauen!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Wirklich schönes Schuhgeschäft in ausgezeichneter Lage auf der Kärntner Straße. Die angebotenen Schuhe sind wirklich besonders schön und auch leistbar.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      tolles Geschäft, in einer super Lage, nämlich mitten in der Stadt, auf der Käntner Straße. schöne und außergewöhnliche Schuhe. Sehr nette und geduldige Bedienung. Etwas teuerer als wo anders, aber es zahlt sich aufjeden Fall aus.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Sodexo

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target