Autoentsorgung Fiala

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Autoentsorgung  Fiala
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Abfallbehandlung

    • Dienstleistungsangebot

      • Abfallentsorgung
      • Recycling
      • Verschrottung
      • Containerservice
      • Muldenservice
      • Altautoentsorgung

    • Sonstige Services

      • Abtransporte

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Abholung und fachgerechte Entsorgung von Altautos, Blech und Schrott

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle und korrekte Abwicklung

    Sher freundliche und kompetente Beratung, pünktlich bei Termin! Wurde weiter empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super freundlich, unkompliziert, pünktlich und professionell

    Ich habe diese Firma von einer Freundin empfohlen bekommen und ich kann sie auch nur weiter empfehlen. Bei uns war alles etwas anders, was das Auto betrifft, aber schon beim Telefonat war Herr Fiala total verständlich und freundlich. Er hat das Auto gleich am nächsten Tag abgeholt und seine freundliche Art gleich mitgebracht, was man heutzutage nur noch sehr selten findet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Habe heute mein Auto zur Verwertung übergeben. Der Kontakt mit Herrn Fiala war seit Beginn sehr kompetent und freundlich, die Abwicklung sehr professionell. Dazwischen gab es immer wertvolle Tipps. Kann die Firma sehr empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Autoentsorgung Kurt und Walter Fiala , GesmbH im 1100,Grenzackerstraße 9

    Eingach nur TOP!!! Freundlich ,sehr geduldig und pünktlich, würde diese Firma wieder in Anspruch nehmen..einfach Kasse...Danke!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Unkompliziert und freundlich wurde mein altes Auto auf seine letzte Reise geschickt

    Habe gestern nachmittag auf der Website angemeldet, dass ich mein Altauto loswerden will - und wurde nach einer Stunde zurückgerufen. Da hatte ich gerade keine Zeit, abzuheben. Also bekam ich eine Mail - wir haben dann telefonisch zusammengefunden und Herr Fiala hat gemeint, ich brauche das Auto nicht zu bringen, er würde es heute um 8 abholen. Den Zulassungsschein gemailt und tatsächlich stand er kurz nach halb acht mit seinem Lastwagen vor unserem Haus. Ich bin dann runter, er hat sich mit mir kurz ins Auto gesetzt, damit wir die Formalitäten (Entsorgungsbestätigung ist wichtig für das Abmelden!) erledigen konnten. Der sehr freundliche Firmenchef hat auch genau erklärt, wie die Entsorgung - Trockenlegen, Shreddern und dann Material trennen für Recycling - funktioniert. Um 3/4 acht war alles erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Abholung und fachgerechte Entsorgung von Altautos - inklusive Ausstellung einer Verschrottungsbestätigung! Wien und teilweise Niederösterreich und Burgenland

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target