DOTS Establishment

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Events

      Dj

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:30 - 24:00
So00:00 - 01:0011:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (16)

overall

3,7

Qualität

4,2

Preis

2,6

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,8

Reservierung

3,3

ohne Kategorie

3,5

  1. 3,4

    am

    Sushi Gut, Ambiente Naja!

    Das Sushi schmeckt lecker, es gibt auch eine große Anzahl an unterschiedlichsten Sushi's (von Zutaten wie z.B. Kaviar, Champagner bis Wagyu-Rind, alles dabei) Im Lokal selbst ist es sehr dunkel und die Musik ist relativ laut, sodass man sich etwas schwer unterhalten kann. Alles in Allem ein gutes Sushi, mit gewöhnungsbedürftigem Ambiente.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  2. 4,8

    am

    einzigartiges Ambiente - unverwechselbar

    also ich kenne kein Restaurant welches ein solches Ambiente bieten kann - ist etwas ganz anderes, etwas dunkel aber trotzdem angenehm (manchmal ist die Musik etwas laut). Wir kommen sehr gerne und es ist jedes mal ein Highlight. Essen ist ausgezeichnet
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,0

    am

    Enttäuschung / Ausser Spesen nichts gewesen.

    nach dem Schick und dem Settimo waren wir sehr verwöhnt. Das Service lässt im Dots zu wünschen übrig. Langes Warten bis zur Getränkebestellung. Unflexibilität der Kellner bei der Nachspeise, die echt nicht essbar war. Auf die Frage etwas anderes zu bekommen, wurde vorab verneint, danach gabs dann doch ein sehr gutes Sorbet, welches allerdings dann mit €11,00 auf der Rechnung stand, ebendo wie das Gedeck! War bis dato bei der Restaurantesterwoche immer dabei.Wir bekamen dann zur Wiedergutmachung einen Sekt aufs Haus. Meine Freundin hat sich leider die ganze Nacht übergeben, wo wir annehmen,dass sie etwas von dem Essen nicht vertragen hat. Freu mich auf die nächsten Restauranttersterwochen, dass nächste Mal jedoch OHNE dem Dots. Ausser Spesen nichts gewesen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  4. 4,7

    am

    Super Essen; super Service

    Wir hatten einen wunderschönen Abend im Dots 1060. Angefangen von der Gadrobiete bis zu unserem Kellner war das Personal überaus freundlich. Das Essen war ein Gedicht; einzig die Preise für glasweisen Wein waren etwas überteuert. Aber summa summarum ein Lokal, wo man gerne isst und gerne wiederkommt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,2

    am

    Das beste aber teuerste Sushi Wiens ;)

    Ich nutze alle möglichen Gelegenheiten wie z.B. Geburtstage, um in's Dots zu gehen. Denn jeden Tag, kann man sich das Essen dort nicht leisten. ;) Jedoch schmeckt man die Qualität sofort! Ich habe vorher noch nie so leckeren Fisch, der richtig auf der Zunge zergeht, gegessen. Auch die Sojasoße schmeckt besser als in gewöhnlichen Sushi Lokalen. Mein Freund und ich bestellen uns meistens eine Sushi Platte, die kommt glaube ich auf ca 40€. Da wird man aber satt und man kann verschiedene Sushi-Arten probieren. Das Dots bietet nämlich auch "Experimental Sushi" an. Das Restaurant selbst ist ultra modern eingerichtet. Es ist etwas finster, man kann nämlich die Speisekarte fast nicht lesen. Jedoch wirkt alles sehr edel und die Bedienung ist auch sehr bemüht! Wenn's die Geldbörse zulässt, komme ich immer wieder gerne dort vorbei.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:30 - 24:00
So00:00 - 01:0011:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target