Fahrschule RAINER DC

Fahrschule

Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Profile
maertens
6 Bewertungen | Abonnieren
5,0Empfehlung
War super zufrieden. Das Mädl im Büro hat sich lange Zeit genommen, und gleich bei der Anmeldung meine Fahrstunden eingeteilt, genauso wie ich wollte. Auf der Homepage gibt es einen Kostenrechner, mit dem man sich im voraus den preis genau ausrechnen kann...Die ärztliche Untersuchung und Erste Hilfe Kurs kann man auch gleich vor Ort machen..Das spart alles viel Zeit. Alles wichtige bekommt man eh 100mal gesagt, und der Typ der den Theoriekurs hält bringt den manchmal mühsamen Stoff super rüber. Hatte 2 verschieden Fahrlehrer, die aber beide voll locker und nett waren. Als zuckerl gibt's noch die Autobahnfahrt im Lambo = leider geil :))
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Online-Anmeldung.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrschulen

Führerscheinklassen
  • Motorfahrräder/Mopeds
  • Motorräder bis 125ccm
  • PKW
  • PKW L17

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule