DORNER - DIE Tanzschule

DORNER - DIE Tanzschule

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DORNER - DIE Tanzschule
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tanzschulen

    • Tanzangebot

      • Ballett
      • Lateinamerikanische Tänze
      • Modetänze
      • Spezialtänze
      • Standardtänze

    • Angebot

      • Kurse
      • Workshops

    • Zielgruppen

      • Erwachsene
      • Jugendliche
      • Kinder
      • Paare
      • Singles

    • Spezielle Leistungen

      • Einzelunterricht
      • Saalvermietung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DORNER - DIE Tanzschule


Täglich außer Samstag, ab 17:00 & sowie jeweils eine 1/2 Stunde vor Kursbeginn , Telefonisch sind wir immer erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird eine Tanzschule.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Die Tanzschule für alle!

    Die Tanzschule Dorner besticht durch die Vielfalt der Kurse, für alle, egal ob alt oder jung, ob Tanz"könner", Anfänger oder Auffrischung, ist was dabei. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir besuchen auch jedes Jahr den besonders nett organisierten Bsll der Tanzschule.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Qualität und Freundlichkeit seit Jahrzehnten!

    Ich kam mit 14 Jahren das 1.x in diese Tanzschule (heute bin ich 47) und unabhängig von der Örtlichkeit habe ich das Team der Tanzschule Dorner und die Chefin Karin Lemberger immer als äußerst kompetent, freundlich und engagiert erlebt. Eine Tanschule in der ich mich wohlfühle und die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann. Karin Lemberger und ihre TanzlehrerInnen, wie auch das Team hinter der Bar haben für alle Anliegen immer ein offenes Ohr und sind bereit zu helfen, wo es möglich ist. Bitte weiter so, thumbs up für euch. Freue mich schon auf den nächsten Termin in der gemütlichen und familiären Atmosphäre in der Tanzschule Dorner. Bis bald, Lisa
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,4

    am

    Super tolle Leute

    Ich geh jetzt seit knapp einem Jahr in die Tanzschule Dorner und bin super begeistert. Es ist nicht ganz so schicki micki und zugeknöpft einfach lässig. Die Tanzlehrer sind voll nett und haben auch richtig was drauf. Das einzige was man sagen kann was ich nicht so gut finde is das sie ein Club-System haben wo man egal für wie viele Kurse man sich anmeldet immer das gleiche zahlt das mag zwar den meisten gefallen aber ich will nur einmal in der Woche in die Tanzschule ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DORNER - DIE Tanzschule


Täglich außer Samstag, ab 17:00 & sowie jeweils eine 1/2 Stunde vor Kursbeginn , Telefonisch sind wir immer erreichbar

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 402151z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target