Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Nagelstudio

Bewertungen (7)

overall

1,8

Qualität

1,6

Preis

1,6

Beratung

1,3

Öffnungszeiten

2,4

Freundlichkeit

1,9

Räumlichkeiten

2,6

Terminvereinbarung

1,6

Wohlfühlfaktor

1,7

  1. 1,7

    am

    Reine Katastrophe

    Ich heirate morgen, gestern habe ich einfach "wunderschöne" Nägel bei diesem Studio bekommen, die schief gefeilt und total unordentlich lackiert wurden. Eine Traummaniküre für die Hochzeit, nicht? 😪 Außerdem wurde ich am Finger geschnitten, sodass er geblutet hat, die Mitarbeiterin hat nur gemeint: Ach, Entschuldigung, ist ja nicht so schlimm, obwohl es bis jetzt weh tut. Zu meiner Anmerkung, dass sie meine Haut rund um die Nägel mitlackiert hat, kam die Antwort: Einfach Hände waschen und es geht weg. Aber nichts ist weggegangen, da es mit Shellac gearbeitet wurde. Danke für die verdorbene Laune vor der Hochzeit und rausgeschmissenes Geld!! Das erste und das letzte Mal, dass ich dort überhaupt war.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  2. 4,6

    am

    Wunderbar

    Meine Mutter und ich waren heute da, es die Qualität der Nägel ist TOP, lohnt sich auf jeden Fall für den Preis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,6

    am

    Nie wieder !!!

    Hab mir heute ein neues set machen lassen (Acrylnägel). Ich musste zwar nicht lange warten und kam sofort dran (habe aber mitbekommen das einige Damen Termine hatten und trotzdem nicht drangekommen sind und warten mussten) aber für das Geld ist es echt eine Katastrophe. Meine Nägel sind schief als wäre mein eigener Finger schief und die Form ist auch eine Katastrophe. Ich habe dem Mitarbeiter genau gezeigt wie lange ich die Nägel haben möchte dieser hat aber dan so viel weggemacht das die Nägel viel kürzer geworden sind als ich sie wollte auf meine Frage hin warum er sie so viel kürzt meinte er sie werden eh noch länger mit dem Acryl. Ich denke aber das er mich nur abwimmeln wollte da die meisten Mitarbeiter leider kaum deutsch sprechen und somit auch nichts verstehen was man sie fragt. Ich habe 52€ bezahlt und bin absolut unzufrieden mit dem Ergebnis. Lieber ein anderes Studio suchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 1,0

    am

    NIE WIEDER HIN!!!

    Ich komme immer wieder dorthin weil es vom Preis her gut ist und habe auch gar kein hohen Erwartungen. Gehe meistens zu der gleichen Dame und mache shellac. Heute war ich wieder dort und wollte mir die Nägel machen lassen. Aber diesmal haben Sie mir was anderes gegeben. Meine Nägel sind normalerweise hart vom Nagellack aber diesmal sind sie weich, als würden sie ganz normale Nagellack sein. Habe mit der Chefin geredet und wollte so wie immer haben. Ihr war es egal und hat von mir 10€ verlangt zum rüberlackieren. So eine Frechheit!! Bin normalerweise eine Stammkundin, jetzt gehe ich nie wieder hin!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 1,0

    am

    Nie mehr wieder!

    Es werden offiziell keine Termine vergeben, obwohl ich nach dem dritten und für immer letztmaligen Anlauf 60min. warten musste und dann wieder 50min. warten musste!! Hier werden offensichtlich willentlich Kunden vergrault und weggeschickt! Habe mir dann nur den Schellack entfernen lassen, das Ergebnis ist eine pure Katastrophe! War das allerletzte Mal dort!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 523528 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target