Dr. Waldemar Festenburg, MSc PhD

Dr. Waldemar Festenburg, MSc PhD

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Waldemar Festenburg, MSc PhD

Kagraner Pl 1-4/5. Stock/34AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Kieferorthopädie
      • Oralchirurgie
      • Prothetik

      Zahnreinigung Diagnostik Parodontitis Karies Prothesendefekte Laserbehandlung Einsatzgebiete Für wen Ästhetische Zahnmedizin Veneers Bleaching Konservierende Zahnheilkunde Füllungstherapie / Krone Endodontologie Oralchirurgie Implantologie – natürlich feste Zähne trotz Zahnverlust Anästhesie Mundgeruch

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Waldemar Festenburg, MSc PhD


Telefonsprechzeiten

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis. Weiters ist man als Kieferchirurg tätig.

Weitere Informationen

Member of IMPLANTCARE®

Mehr Informationen zu uns erhalten Sie unter www.implantcare.cc

Bewertungen (9)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Super

    Kiefer vom Chef höchstpersönlich eingerenkt. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und Antworten.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Zahnarzt

    In dieser Arztpraxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. An der Rezeption, an der sehr sachkundige, höfliche und geduldige Damen sitzen, ist die Atmosphäre sehr angenehm. Alle Mitarbeiter strahlen positive Energie aus und behandeln alle Patienten mit Respekt. Zahntechnik ist von höchster Klasse, Mundhygiene ist sehr verständnisvoll und mitfühlend. Es lohnt sich, eine längere Wartezeit für einen Termin bei Dr. Festenburg zu akzeptieren, da er nicht nur ein sehr guter Zahnarzt ist, sondern auch ein gutes Verständnis für die Situation des Patienten zeigt. In dieser medizinischen Praxis geht es hauptsächlich um die Behandlung und das Wohlbefinden des Patienten, nicht darum, Geld zu verdienen. Nach all den schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten war es eine schöne Abwechslung, diesen Zahnarzt zu besuchen. Ich kann es nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Dank an Dr. Festenburg und seinem fabelhaften Team

    Ich bin erst seit Kurzem Patient bei Dr. Festenburg und habe meine Entscheidung, den Zahnarzt zu wechseln, nicht bereut. Man nimmt sich meinen Problemen (Paradentose) an und behandelt diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das war den Mediziner, den ich jahrelang zuvor aufgesucht habe, nicht gelungen. Nun werden jene Auswirkungen, die sich dadurch in den letzten Jahren ergeben haben behandelt und die verlorenen Zähne wieder ergänzt. Ich bedanke mich dafür, dass Dr. Festenburg und sein fabelhaftes Team auf die Gegebenheiten der Patienten eingeht und die Behandlung gefühlvoll und kundenorientiert durchführt. Ich kann die Ordination von Dr. Festenburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    absolut empfehlenswert

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!! Es ist mir sehr wichtig auch hier meine absolut gute Erfahrung in der Ordination von Herrn Dr. Festenburg und seinem Team kundzutun. Da auch ich eine ANGSTPATIENTIN bin und wirklich sehr sehr lange warte bis ich zum Zahnarzt gehe, ging ich dann doch endlich, auf Empfehlung, in die Praxis von Herrn Dr. Festenburg. Und ich kann wirklich nur sagen, eine bessere Entscheidung konnte ich nicht treffen!! Erstens wurde ich absolut gewissenhaft beraten und informiert. Mein behandelnder Arzt Herr Dr. Festenburg nahm sich wirklich Zeit für mich! Ich hatte nicht wie zuvor bei anderen Zahnärzte das Gefühl, dass man mir nur schnell ein Implantat aufschwatzen will, ohne auf mich (also den Patienten) individuell einzugehen. Und zweitens wurde ich vor und während der Operation sehr gut aufgefangen und ich bin wirklich ein schwerer Fall als Angstpatientin. Das behandelnde Team war wirklich verständnisvoll und geduldig. Ich kann es zwar selbst nicht glauben, ABER ich musste sogar während der Operation schmunzeln (soweit es eben ging mit all den Geräten im Mund). Es wurde wirklich versucht mir jegliche Angst zu nehmen. Ich habe mich in den Händen von Herrn Dr.Festenburg und seinem Team wirklich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Mir war es ein wichtiges Anliegen auch hier meine Erfahrungen weiterzugeben!! Ich weiss, wie schwer es ist einen guten, lieben und absolut kompetenten Zahnarzt zu finden...gerade wenn es um Spezialisierungen wie z.B. Kieferchirurgie und Implantologie geht! Und bei Herrn Dr.Festenburg und seinem Team habe ich mehr gefunden als ich mir je erwartet hätte. Sogar meine Kinder gehen jetzt freiwillig zum Zahnarzt...und das soll was heißen 😀 Also ihr da draußen habt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt, probiert es selbst aus. Ihr könnt nur Gewinnen. Mein herzlichstes Dankeschön an Herrn Dr.Festenburg und sein gesamtes Team! Es macht mir endlich wieder Freude auf meine Zähne zu schauen!! > Danke!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach Top, Herr Doktor!

    Ich war ein hoffnungsloser Fall vieler Zahnärzte. Außer schnelle Diagnosen und rasche Heilkostenpläne gab es nie viel. Meine Schmerzen waren furchtbar, kaum auszuhalten.Herr Dr. Festenburg hat mir wieder Lebenfreude gegeben und mir wieder Lebensqualität verschafft. Ja es stimmt, man muss sich Zeit nehmen dafür, jedoch bekommt jeder einzelne Patient diese Zeit zurück. Ich als Angstpatient genieße den neckischen Schmäh und das lustige Miteinander zwischen Ihm und seinen Assistentinnen. Hatte so was zuvor nicht erlebt. Seine Fachmeinung ist klar und ehrlich, er steht zu seiner Diagnose. Das schafft Vertrauen. Der OP-Termin war gleich fixiert und keine 2 Tage später lag ich auch schon am OP Tisch. Er hat es perfekt hinbekommen, auch die schwierige Einheiphase wurde vom Doktor begleitet und laufend kontrolliert. Hier auch großes Lob an Herrn Sandor. Seine Prothetik erhellt mir jeden Morgen. Dies alles ist mittlerweile 2 Jahre her. Ich bin glücklicher den je...auch weil das alles mein Leben verändert hat und mir einen neuen Lebensabschnitt gegeben hat. Dafür vielen vielen Dank, ich vergesse euch nie. Meine laufenden Kontrolltermine sind jedes Mal ein Highlight und die Stories vom Herrn Doktor ein Traum. Nichtsdestotrotz muss ich betonen, dass das gesamte Team einzigartig ist...freundlich, ehrlich und kompetent...komme jedes mal als Patient und gehen jedes Mal als Freund. Lieben Gruß Herr Doktor, freue mich auch meinen nächsten Kontrollbesuch!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Waldemar Festenburg, MSc PhD


Telefonsprechzeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Weitere Infos

    Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot rund um Zahnmedizin und vereinen alle Spezialisten unter einem Dach. Neben Prophylaxe und allgemeiner Zahnmedizin umfasst unser Angebot, Oralchirurgie, Implantologie, Narkosebehandlungen, Kieferorthopädie und Parodontologie. Es erwarten Sie: •8 Behandlungseinheiten •2 OP Säle •3D Volumentomograph •professionelle Zahnpflege Haben Sie Fragen, oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir sind unter termin@implantcare.cc gerne für Sie da.
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Parkmöglichkeiten im Haus 1 Stunde GRATIS ab der 2 Stunde € 2,00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target