Dr. Sylvia Wintersperger

Dr. Sylvia Wintersperger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sylvia Wintersperger

Penzinger Str 52/7AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Sylvia Wintersperger


    Nach telefonischer Vereinbarung.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      alles fein

      Psychotherapie ist keine einfache Sache, man ist mit Vielem konfrontiert mit dem man nicht gerechnet hat. Fr. Dr. Wintersperger versteht es einfühlsam und vorsichtig auf die persönlichen Probleme einzugehen und konkret zu erklären wie und warum etwas eben so ist. Es braucht auch viele Erklärungen und viel angenommen werden und ich habe noch keine Stunde erlebt, die für mich nicht hilfreich war. Ich kann sie herzlich weiterempfehlen, bei ihr bekommt man die Möglichkeit sich ehrlich anzuvertrauen, es ist eine so freundliche Begegnung voller Kompetenz, Menschlichkeit und fürsorglicher Verlässlichkeit.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nicht zu empfehlen, habe bei Ihr Therapie gehabt.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Sylvia Wintersperger


    Nach telefonischer Vereinbarung.

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target