Dr. Alexandra Ellend-Pucharski

Dr. Alexandra Ellend-Pucharski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexandra Ellend-Pucharski

Brünner Str 83/5AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di11:00 - 19:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (14)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    1,9

    Information & Beratung

    1,9

    Wartezeit

    1,7

    Einfühlungsvermögen

    1,8

    Freundlichkeit

    1,9

    Räumlichkeiten

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,7

      am

      Jahrelang bereits Patientin und sehr zufrieden

      Das gesamte Ordinationsteam kann ich nur empfehlen. Da sich die Ärztin für Fragen auch Zeit nimmt, kann es zu Wartezeiten kommen. Weiter so 👍🏻
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,4

      am

      Schwangere Patientin mit Schmerzen vor Ort wieder weg geschickt

      Meine Tochter hat sich in dieser Ordination einen Termin geben lassen, da sie ihre eigentliche Frauenärztin nicht erreicht hat (Schwierig halt zu COVID19-Zeiten) Sie ist in der 6 Woche schwanger und hat schmerzen!!! Pünktlich um 09.00 erschien sie zu ihrem Termin und wurde, trotz Schmerzen, wieder weg geschickt, da sie in diesem Quartal schon bei ihrer Fachärztin war! Sehr Unprofessionäl und unfreundlich! Es gibt doch Vertretungsärzte!!!! Und warum wurde ihr dann ein Termin gegeben!!! Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    3. 2,1

      am

      Unfreundlich!

      Ich habe im Internet eine gute Frauenärztin gesucht und Sie ausgewählt, obwohl ich über Sie nur negative Kommentare gelesen habe. Wollte trotzdem eigene Erfahrung sammeln und bin dort hin gegangen. Sie war unfreundlich und die Arbeit schien eher aus Verpflichtung als aus Vergnügen erledigt zu sein. Für Fragen gab es zu wenig Zeit, und was ich wissen wollte wurde bissig abgewiegelt. Ich kann sie leider nicht mehr empfehlen. Die Empfangsdame war dafür sehr nett.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 1,0

      am

      0 Punkte

      Mit Abstand die schlechteste Ärztin bei der ich jemals war. Bei meinem ersten Besuch bei ihr war ich in der 10. Woche schwanger aber dennoch habe ich den Ultraschall zahlen müssen weil wortwörtlich : wir machen heute noch keinen Mutter-Kind-Pass , das ist sehr aufwendig und es kann ja sein das sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt. Waaaaaas? Das die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt, kann immer passieren aber diese 3 Untraschalluntersuchungen stehen einem zu . Das heißt wenn irgendwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich einen Ultraschall gezahlt obwohl mir dieser zusteht und die Ultraschallunzersuchung von der Krankenkasse bezahlt wird. Sie haben Recht wenn Sie sich jetzt denken ...na selber Schuld wenn man dann weiterhin bei der Ärztin bleibt. Aber wie gesagt, ich war in der 10. Woche, das war mein erster Termin bei ihr und ich wollte jetzt nicht noch länger auf einen Termin bei jemand anderem warten weil ich endlich wissen wollte ob alles in Ordnung ist mit der Schwangerschaft. Abgesehen davon ist sie sehr unpersönlich, die Fragen werden sehr knapp oder nicht beantwortet. Die Ultraschall Untersuchungen dauern eine Minute und das bei einer bestehenden Schwangerschaft. Also, ich könnte ewig so weitermachen. Ganz ehrlich, ich verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,4

      am

      Furchtbar

      2 Stunden Wartezeit, dennoch nur ganz kurze, genervte und unangenehme Untersuchung. Fragen wurden so knapp wie möglich beantwortet oder abgetan, Untersuchung dann schweigend. Hatte nur das Gefühl dass man mich los werden will und nicht ernst nimmt. Leider alles in allem sehr unangenehm...
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di11:00 - 19:00
    Do09:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target