Prim. Dr. Christian Jahn

Prim. Dr. Christian Jahn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. Christian Jahn

Jägerstr 62-64 Stiege 3AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di09:00 - 11:0013:00 - 16:00
Mi10:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do13:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Super Arzt

    Meine Kinder und ich gehen immer wieder gerne zu Dr. Jahn. Er scheint recht beliebt zu sein, darum wartet man ein paar Wochen auf einen Termin, aber das Warten lohnt sich! Und bei Schmerzen oder einem Notfall bekommt man von der netten Assistentin einen eingeschobenen Termin. Beide Daumen hoch für Dr. Jahn und sein Team.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles topp, von der Anmeldung bis zum Arzt

    Ich war vor einiger Zeit mit meiner Tochter zur Kontrolle bei Dr. Jahn. Der Umgang mit meinem nicht wahnsinnig kooperativen Kind hat mich derart beeindruckt, dass auch ich mit meinem Notfall zu Dr. Jahn ging. Ich hatte vor einigen Wochen einen Unfall, an dem ein Kinderfinger und mein Auge beteiligt waren und ich wollte den Heilungsverlauf kontrollieren lassen. Nicht nur, dass alle Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch später in der Ordination äußerst freundlich waren, bekam ich als neuer Patient auch sofort meinen Wunschtermin, kam fast auf die Minute zur vereinbarten Zeit dran und mir wurde vom Arzt ausführlich erklärt was ich hatte, wie die Heilung abgelaufen ist und welches Ergebnis ich noch erwarten kann. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Doc unter Zeitdruck stand, obwohl des Wartezimmer gut gefüllt war. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und wir haben jetzt unseren Familienaugenarzt gefunden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Ich war heute Montag 28 Oktober 2013 am ca 14h,beim Dr.Jahn,um eine Termine auszumachen,:wir haben leider keinen Termin für neue Patienten,aber ich war im Burgenland in Pinkafeld beim Dr.Makk und ich wohne jetzt in Wien.wir haben leider keinen Termin für Neue Patienten habe ich gesagt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di09:00 - 11:0013:00 - 16:00
Mi10:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do13:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target