Hinterleitner Eva

Physiotherapie

Währinger Straße 138/15, 1180 Wien

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

christina.schroeder
5,0Empfehlung

Rasche, wirksame Hilfe

Mit grossen Schmerzen, die kein Arzt in 2 Wochen lindern konnte, habe ich mich an Eva Hinterleitner gewandt und sofort einen Termin bekommen. Sie hat sich dann meine (Rücken)-Geschichte erzählen lassen, genau nachgefragt, mir ihre Einschätzung gegeben und mich dann behandelt. Als ich bei der Tür rausgegangen bin, waren die Schmerzen schon fast weg, am nächsten Tag ganz - so wie sie mir das vorher erklärt hatte. Das war eine Riesenerleichterung, so wie man es sich wünscht, wenn man nicht mehr weiß, was tun.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie
  • Osteopathie