intakt Therapiezentrum für Menschen mit Essstörungen

intakt Therapiezentrum für Menschen mit Essstörungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

intakt Therapiezentrum für Menschen mit Essstörungen

Gussenbauerg 1/21AT1090WienWien (Stadt)

Psychologen

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Depressionen

    • weitere Leistungen

      • Familientherapie

    • Therapiemethoden

      • Gesprächstherapie

      Integrative Gestalttherapie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit Information, Beratung und Behandlung von Menschnen mit Eßstörungen. Die Aktivitäten wurden im Dezember 2006 aufgenommen. Davor war man mit vorbereitenden Tätigkeiten befasst.

Bewertungen (1)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,4

    am

    Gut, aber teuer!

    Es ist eine gute Institution für Menschen mit Essstörungen - da die dort beschäftigten Leute auch Ahnung davon haben. Es gibt ein umfassendes Angebot von Psychologen/innen, Psychiater und auch eine Ärztin. Leider gibt es hier keine Krankenkassenplätze und es ist daher wirklich extrem teuer. Leider gibt es auch sehr strenge Auflagen mit dem BMI und dem Zunehmen, wenn man wie ich an Magersucht erkrankt ist, wenn man dort ambulant eine Therapie machen will. Aber das ist wahrscheinlich auch notwendig, wenn man gesund werden will. Leider habe ich das nicht geschafft und dann wird man leider gleich fallen gelassen. Aber allgemein ist es ein sehr kompetentes Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 422091236
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target