Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

Turnhalle WienPersonal Trainer

Mariahilfer Straße 76 (2. Hof rechts), 1070 Wien

5,0 (3) 100% Weiterempfehlung (3)

Mobil+43 664 1853777

Wie ist Ihre Meinung zu dieser Firma?

Firmeninfo

Öffnungszeiten

Ausstattung und Angebote

Personal Trainer

  • Trainingstypen
    • Einzeltraining
  • Trainingsorte
    • im Fitnessstudio

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personal Trainer

Öffnungszeiten

Bewertung von Turnhalle Wien auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »

Ich trainiere mit Lilli seit einem Jahr und ich bin noch immer total begeistert.

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Meine Fortschritte sind beachtlich, das Training ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Die Übungen werden so gut erklärt, dass ich zwischendurch auch alleine trainieren kann. Lilli ist ein super Motivator und gestaltet jedes Training individuell mit neuen Übungen - absolut professionell! Denn diese Frau überzeugt mit ihrem kompetenten Fachwissen und motiviert mich mit ihrer sympathischen aber bestimmten Art, immer wieder an meine körperliche Grenzen zu stoßen. Bei den abwechslungsreichen Übungen achtet sie immer darauf, dass diese präzise ausgeführt werden und erklärt beim korrigieren von Fehlern geduldig und verständlich was dahintersteckt. Lilli ist stets gut gelaunt, hält alle Termine ein und ist äußerst flexibel! Und falls du einen Hund hast - dann ist auch dieser sehr willkommen - dein Hund muss nicht zu Hause auf dich warten :-)

Qualität
Preis
Betreuung
Termintreue
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Super!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Sehr nette Trainerin, sehr netter Hund! Kreative Übungen. Macht Spaß und bringt Power ohne Ende.

Qualität
Preis
Betreuung
Termintreue
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

perfekte kombination aus workout und spaß

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich war jahrelang "stilles" mitglied eines fitness-klubs, von dem ich in erster linie die monatliche abbuchung von meinem konto wahrgenommen habe. in der turnhalle hab ich beim workout gemerkt, dass ich keine der üblichen fitnessgeräte brauche, um meinen body in schuss zu halten. das ist irgendwie ein flashback in die schulzeit - in der die mesten von uns wohl zum letzen mal in einem turnsaal waren - und außerdem macht's viel mehr spaß

Qualität
Preis
Betreuung
Termintreue
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Turnhalle Wien auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.