TIP TOP
2022

P. & R. POSPISIL Metallbau GmbH

P. & R. POSPISIL Metallbau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

P. & R. POSPISIL Metallbau GmbH

Wagramer Str 107AT1220WienWien (Stadt)

Schlosserei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schlossereien

    • Fachbereiche

      • Bauschlosser
      • Kunstschlosser
      • Stahlbauschlosser

      Reparaturen von Gartentoren, Zäune, Schlösser Einbruchschutzgitter auf Mass

    • Leistungen

      • Metallgestaltungen
      • Reparaturen
      • Wartungsarbeiten

    • Produktbereiche

      • Gitter
      • Tore
      • Zäune

      Einbruchschutz Schlösser Scherengitter Gittertüren Fenstergitter

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Do07:30 - 11:30
Fr07:30 - 11:30
Sa08:30 - 11:00

Kommentar von P. & R. POSPISIL Metallbau GmbH


Bitte um Terminvereinbarung, damit wir uns für Sie ausreichend Zeit nehmen können. Tel. 0676-789-2118

Adresse

Fotos und Videos (286)

Beschreibung

Man betreibt eine Spezialschlosserei und konzentriert sich vor allem auf Einbruchsschutz, Fenstergitter, Gittertüren etc. Betrieben wird zudem der Stahlbau und eine Reparaturschlosserei sowie die Montage von Sicherheitsschlössern und Beschlägen. Weiters ist man mit Zylinderfertigung, und Einbruchsicherung (Gartenzäune und Tore) tätig. Angeschlossen ist außerdem der Personenschutz.

Bewertungen (59)

TIP TOP
2022
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Schlüssel nachbestellen

    Es ist eine wahre Freude mit Herrn Pospisil zu kommunizieren. Ich habe Schlüssel nachmachen lassen wo wir schon einige Versuche gestartet haben diese zu bekommen. Da waren alles in Ordnung, die Abwicklung war sehr korrekt und einfach. Ich war damit sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Türschloss Reparatur

    Sehr zuverlässig, und freundlich....super gearbeitet! Sehr zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    einfach zum Profi gehen

    Brauchte jetzt zwei mal Ersatzschlösser für ältere Türen. Zuerst erfolglose Suche im Internet und Überforderung mit den verschiedenen Normen. Dann der Weg zum Profi. Kurzer Blick auf das Problem und das richtige Produkt und notwendige Hinweise waren da. Erstklassig, Professionell und schnell. kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Türschloss Reparatur

    Absolut empfehlenswert! Hr. Pospisil hat sich Zeit genommen, um mir am Telefon zu erklären was an meinem Türschloss kaputt sein kann und mir auch gleich erklärt wie ich dieses selber beheben kann ohne dafür Geld zu verlangen. Dies findet man heutzutage nicht mehr oft. Vielen Dank nochmal, Mark F.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Eine Firma, die man jederzeit weiterempfehlen kann!

    Freundlich , kompetent, terminverlässlich!
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Do07:30 - 11:30
Fr07:30 - 11:30
Sa08:30 - 11:00

Kommentar von P. & R. POSPISIL Metallbau GmbH


Bitte um Terminvereinbarung, damit wir uns für Sie ausreichend Zeit nehmen können. Tel. 0676-789-2118

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Vorkasse

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 171334 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Geben wir aus Datenschutzgründen hier nicht bekannt-wir danken für Ihr Verständnis. Sie können aber davon ausgehen , daß in den letzten 45 Jahren unserer Tätigkeit einige namhafte Kunden dabei waren.
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Kurzparkzonenscheine bis zu 2 Stunden für unsere Kundinnen und Kunden GRATIS!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlosserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target