GWS Krankenbeförderung GesmbH

Kranken- u Patiententransporte

Perfektastraße 61/Obj. 1/Top 3, 1230 Wien

+43 1 6999668
Fax: +43 1 6999667

Bewertungen

Gast: SL
1,0

Die Geschäftsführung sollte sich schämen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, insb Herrn *******. Für mich ist es schleierhaft, wie man einen Mitarbeiter, der zudem eine Familie zu ernähren hat, aufgrund seiner durchaus angemessenen Empörung und den daraus resultierenden Fragen bezüglich des Handelns der Behörden in einem Vergewaltigungsfall, kündigen kann. Der ehemalige Mitarbeiter äußert Sorgen, die viele Menschen haben und die in der Tat im sozialen Bereich anzusiedeln sind - insb unter diesem Aspekt sollte ein Unternehmen, das ja in dieser Branche tätig ist, nicht so handeln und eine Privatperson für seine Meinungsäußerung und Solidarität mit dem Opfer abstrafen. Bei einer solchen Vorgehensweise kann man sich nur an den Kopf fassen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Durchführung von Krankentransporten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

FN 117062 a

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kranken- u Patiententransporte