FedEx Station

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Expressservice für Dokumente, Pakete und Fracht

Bewertungen (14)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,1

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    FedEx liefert nicht & sinnlose KI Hotline

    HALLO, es fand nur ein zustellvetsuch statt! Weitere Versuche die Sendung zuzustellen wurden nicht unternommen! ICH WURDE AUCH NICHT ÜBER DIE HINTERLEGUNG an einer Abholstatuon informiert. Ein sinnloses elektronisches System gibt die stupide Auskunft die Sendung sei in der Zustellung!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    keine Telefonsupport

    Die heben nicht einmal ab. Unfassbar!
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

  3. 1,0

    am

    Schlechteste Zustellung

    Habe jedes Mal mit TNT-Lieferungen äußerst miese Erfahrungen! letzte Lieferung: Empfänger nicht angetroffen !!! Frechheit!! Der Lieferdienst war gar nicht da, da erstens den ganzen Tag jemand zu Hause war und ausserdem den ganzen Tag ein Installateur im Haus war, dessen Lieferwagen vor dem offenen Garagentor stand.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Bitte bloß nicht bei TNT

    Bitte wählen Sie bloß nicht TNT als Versandpartner aus. Wirklich schlechter Service, schlechter Umgang mit Paketen und Termine werden einfach nicht eingehalten. Wenn der Liefertermin nicht eingehalten werden kann, wird einfach dem Empfänger die Schuld gegeben, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, obwohl nie ein Zustellversuch stattgefunden hat. Eine bodenlose Frechheit!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Zustellung

    Unfähig, mühsam, bei der Hotline hat man Personen am Telefon die der Deutschen Sprache kaum mächtig sind, also ich rate nur ab. Um an sein Paket zu kommen gleicht einem Lotteriespiel
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target