Atelier Peschta

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atelier Peschta

Linzer Str 406AT1140WienWien (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Goldschmiede

      Wir stehen als erfahrener Meisterbetrieb der Goldschmiedekunst für handgefertigten Schmuck aus edlen Materialien. Mit viel Feingefühl und dem über die Generationen überlieferten Wissen kreieren wir Einzelstücke und Spezialanfertigungen. In unserer Werkstatt treffen traditionelle Handwerkskunst auf modernste Technologien. Ihre persönlichen Erinnerungen werden für die Ewigkeit festgehalten.

    • Leistungsangebot

      • Goldankauf
      • Knüpf- und Fädelarbeiten
      • Reparatur
      • Spezialanfertigungen
      • Umarbeiten

    • Erweitertes Angebot

      • Kinderschmuck

    • Produktangebot

      • Goldwaren
      • Juwelen
      • Schmuck
      • Silberwaren

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Wir sind Spezialist für Schmuck (Anfertigung, Handel, Reparatur).

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Reise wert

    Ein schönes Geschäft, eine freudlose Atmosphäre, hübsche geschmackvolle originelle Schmuckstücke, zu sehr angenehmen Preisen. Ich fahre gern durch die ganze Stadt, um immer wieder einen Schatz zu finden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nach vielen Jahren habe ich mir endlich einen Herzenswunsch erfüllt! Herr Peschta hat mir geholfen ein nicht geschätztes Erbstück in ein neues Lieblingsstück - ganz nach meinem Geschmack - zu verwandeln. Vielen Dank, ich empfehle Sie immer gerne weiter!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Goldschmied, den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann! Sehr freundliche und professionelle Beratung - habe mir einen lang erwünschten Traum erfüllt und ein Einzelstück anfertigen lassen. Zukünftige Schmuckstücke und Reparaturen nur noch hier.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Die Geschichte unserer Goldschmiede geht zurück in die 1930er Jahre, als Karl Peschta, ein Schüler Josef Hoffmanns, eine Werkstatt unweit vom heutigen Standort errichtete. 1960 übersiedelte er in ein Studio in die Linzer Straße. 1980 übernehmen Michael und Hanni Peschta die Goldschmiede im Fuhrmannhaus, wo sie nun gemeinsam mit der schon dritten Generation, Katharina und Leonhard Peschta, mit Stolz und Engagement die Tradition der Familie fortführen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target